Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Im Grossen und Ganzen gut!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aussenanlage war sehr sauber und gepflegt. Sehr viele Pflanzen. Leider zu wenige Liegen, aber dieses Problem kennen wir ja schon. Der Strandabschnitt war wunderschön und Sauber. Kein Müll oder Ähnliches zu finden. Wenns mal was feines zum Essen sein soll, dann ab ins PhuKhaoLak. Am Ortseingang von KhaoLak auf der rechten Seite. Neues weisses Gebäude.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr Sauber, rochen aber sehr modrig und feucht und Im Badezimmer war auch Schimmel in den Fugen. Unsre Nachbarn haben wegen Schimmelbefall im Schlafraum das Hotel gewechselt. Die Klimaanlage war eher schlecht zu regeln, aber ausreichend. Lage der Deluxezimmer waren ganz gut, nicht soweit zum Strand. Wichtig: Insektenstecker nicht vergessen, da die Stechmücken durch das Fliegengitter im Bad locker durchkommen. beim Zimmer 1037 das wir hatten gab es manchmal eine Lärmbelästigung durch Lüftungsanlage der Küche, aber nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war alles in allem gut. Alles vorhanden, aber leider das Brot ohne Salz gebacken. :D Kleines Manko beim Kaffee und Tee nachfüllen, nach der ersten Tasse mussten wir uns selber die Kaffeekannen holen und nachfüllen. Zwei mal ist es vorgekommen das man um 09:30 zum Frühstück gegangen ist und schon alles Umgedeckt war für den Mittagstisch(Frühstück gibt es bis 10:30). Nicht sehr gut. Zeitenweisse haben wir im Restaraunt um ca. 13:00 kein Essen bekommen. Da gabs nur an der PoolBar essen. Sehr schade. Zum Essen selber, es war sehr gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der freundlichkeit waren wir sehr negativ Überrascht. Ohne Trinkgeld konnten wir keine richtige Freundlichkeit des Personals feststellen, sehr schade. Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige und angenehme Lage. Jedoch zu Fuss über den Strand oder über die Strasse ist man in ca. 15min im Zentrum in Khao Lak. Wir finden der perfekte Appetit und Verdauungsspaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf den Swimmingpool nichts vorhanden, aber der Pool war wunderschön. Internet am HotelPC bei der Reception kostet für 1 Stunde 150 Baht, 5 Stunden 400 Baht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:5