- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist liegt am ende vom Sunset Beach. Wenn man die Auffahrt vom Hotel runterfährt,kommt man sich vor wie im Paradies.Von der Hotelanlage selbst sieht man nicht viel,da die ganze Anlage wunderbar in die Natur eingeaebeitet wurde.Der Graten ist eine Pracht,sehr sehr viel Grün und mit viel liebe Angelegt.Von aussen sieht man nicht viel vom Hotel,weil die Palmen und die unzähligen Grünpflanzen alles verdecken .Man kommt sich vor wie im Dschungel.dei Hotelzimmer sind sehr sauber und geräumig.TV,Klimaanlage,Kaffeekocher,kl. Kühlschrank, Safe (Gratis )alles vorhanden. Da wir einen Roller hatten,waren wir in der glücklichen Lage oft zum White Sunt Beach zu fahren. ca. 10 km. Lohnt sich aber.Wer Tauchen geht,sollte echt bei Sea Bees buchen.Sind zwar etwas teurer,haben aber dafür keinen Massentourismus und das Personal ist echt super.Hier spricht man auch deutsch.Wer aber denkt,hier ohne Tauchärztliche Bescheinigung tauchen zu können,sollte lieber zu einem kleinen Krauter gehen.Bei See Bees wird viel wert auf Sicherheit gelegt.Ich gebe lieber ein paar Bath mehr aus,und fühle mich sicher aufgehoben. Da man in der Umgebung nicht viel unternehmen kann,beschränkt sich der Urlaub echt nur auf Erholung und Tauchen.Wem es gefällt,ist hier genau richtig.Allerdings kann man jedemenge Ausflüge buchen,die natürlich auch seinen Preis haben,da Phuket ca. 120 km weit weg ist. sollte noch jemand fragen haben,einfach mailen
Wie schon oben beschreibe ,sind die Zimmer sher geräumig und sehr sauber.
Frühstück war ganz ok,es gab viel Obst,Eier in alles Variation,Wurst,Käse, Marmemlade, Kornflakes,Toast,Brötchen,Schwarzbrot,kl. Eierkuchen,und noch etwas mehr.Wer mag,konnte auch warmes zum Frühstück haben. Über das Abendessen kann ich nichts sagen,wir waren immmer im Ort essen.Im Ort gibt es für jeden etwas.Da jeder einen anderen Geschmack hat,ist es schwer hier etwas zu empfehlen.Man muss einfach ausprobieren.
Das Personal ist Spitze,sehr freundlich,sehr sauber gekleidet und immer gut gelaunt.Wir hatten das Gefühl,dass fast alles ehr gut Englisch sprechen. Man sieht keinen vom Personal mit schlechter Laune.Die Zimmermädchen leisten einen seht guten Job.Man bekommt jeden Tag frische Handtücher(was nicht nötig wäre,macht man ja zuhause auch nicht) Wer hier etwas zu meckern hat,sollte sich mal fragen ,ob es nicht vielleicht auch an ihm selbst liegt.Wir fühlten uns in diesem Hotel sher sher wohl.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Tourismus,was aber nicht schlimm ist. In den Ort (runter) läuft man ca. 10-15 min,zurück kann man sich ja ein Taxi ( ca. 150bath )nehmen,wenn man nicht wieder hinauf laufen will.Wir hatten uns für 16 tage (nach handeln 2400 Bath) für einen 125 cm Roller bezahlt.Wenn man nicht direkt am Strand wohnen möchte,gibt es noch die möglichkeit im oberen Haupthaus (ca. 10Meter höhenunterschied)ein zimmmer im Meerblick zu wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportangebote gibt es in diesem Hotel nicht. Einen Punkt gibt es aber doch,über den ich mich sehr geärgert habe. Da gibt es doch echt Leute, die ihre Liegen schon im Morgengrauen reservieren.Wenn wir nach dem Frühstück ( ca 8:00 Uhr ) zum Strand kamen,waren schon fast alle Liegen mit Handtüchern belegt.Schade,dass es immer wieder Idioten gibt,die einen einen Tag versauen können. Handtücher für die Liegen gibt es übrigends am Pool Gratis.Es gibt einen großen und einen etwas kleineren Pool.Die Massagen im Hotel sind sehr zu empfehlen,wer es etwas deftiger mag,läßt sich von thick massieren.Die Preise sind mit denen ma Strand indentisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |