- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Strandlage, eingebettet in einer sehr schönen Parkanlage. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig, zum Teil jedoch schon stark abgewohnt. Die Dusche ist vom schwarzen Schimmel befallen, der notdürftig mit weißer Fugenfarbe überstrichen wurde. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sind freundlich und liefern sehr gute Arbeit ab. Das Frühstück: 3 x immer gleiche Marmelade, 1 x immer gleicher Käse, gelegentlich 1 Sorte Wurst, Eiertheke mit Omelett, Spiegeleier und hartgekochten Eier, 2 Sorten Toast, 1 Sorte Weißbrot, Obst, Dann 2 Sorten Thaigerichte, Speck Wiener und Bohnen. Das war es. Servicepersonal Gastronomie ist freundlich, jedoch teilweise geht es über das Ziel hinaus. An Das Hallo Mama, Papa noch Kaffee muss man sich gewöhnen. Denke jedoch die deutschen Wortfetzen wurden Ihnen von den Liegenreservierer beigebracht. Da sind wir auch schon beim Hauptproblem des Hotels, Liegenreservierer. Das wird fleißig ab 23 Uhr Abends praktiziert, damit man in Ruhe ausschlafen kann und gegen 11:30 dann seinen angestammten Platz einnehmen kann. Manchmal vergisst man bei all den Übereifer das man am Folgetag gar nicht im Hotel ist. Es reichen ja auch nicht eine Liege am Pool, nein für den Nachmittag wird noch eine am Strand reserviert. Die Liegen und Schirmt stehen nach einen Tag noch genauso wie sie Abends verlassen wurden. Das führt dazu das manche Liegen 3 Schirme und Tische haben, während andere leer ausgehen. Poolservice daher mangelhaft. nehmen Sie besser ein anderes Hotel, dieses wird nur noch von Stammgästen benutzt, diese sehen jedoch die Abkürzungen im Hotel nicht. Es gibt in Khaolak genug bessere Hotels in gleicher Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Schimmel in der Dusche
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
wenig Auswahl, Essen nicht frisch zubereitet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
schlechter Umgangston
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
direkt am Strand
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schmutzig
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |