Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Liegenreservierer Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Strandlage, eingebettet in einer sehr schönen Parkanlage. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig, zum Teil jedoch schon stark abgewohnt. Die Dusche ist vom schwarzen Schimmel befallen, der notdürftig mit weißer Fugenfarbe überstrichen wurde. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sind freundlich und liefern sehr gute Arbeit ab. Das Frühstück: 3 x immer gleiche Marmelade, 1 x immer gleicher Käse, gelegentlich 1 Sorte Wurst, Eiertheke mit Omelett, Spiegeleier und hartgekochten Eier, 2 Sorten Toast, 1 Sorte Weißbrot, Obst, Dann 2 Sorten Thaigerichte, Speck Wiener und Bohnen. Das war es. Servicepersonal Gastronomie ist freundlich, jedoch teilweise geht es über das Ziel hinaus. An Das Hallo Mama, Papa noch Kaffee muss man sich gewöhnen. Denke jedoch die deutschen Wortfetzen wurden Ihnen von den Liegenreservierer beigebracht. Da sind wir auch schon beim Hauptproblem des Hotels, Liegenreservierer. Das wird fleißig ab 23 Uhr Abends praktiziert, damit man in Ruhe ausschlafen kann und gegen 11:30 dann seinen angestammten Platz einnehmen kann. Manchmal vergisst man bei all den Übereifer das man am Folgetag gar nicht im Hotel ist. Es reichen ja auch nicht eine Liege am Pool, nein für den Nachmittag wird noch eine am Strand reserviert. Die Liegen und Schirmt stehen nach einen Tag noch genauso wie sie Abends verlassen wurden. Das führt dazu das manche Liegen 3 Schirme und Tische haben, während andere leer ausgehen. Poolservice daher mangelhaft. nehmen Sie besser ein anderes Hotel, dieses wird nur noch von Stammgästen benutzt, diese sehen jedoch die Abkürzungen im Hotel nicht. Es gibt in Khaolak genug bessere Hotels in gleicher Lage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schimmel in der Dusche


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

wenig Auswahl, Essen nicht frisch zubereitet


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

schlechter Umgangston


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

direkt am Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool schmutzig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:9