Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Auf Bewertung hereingefallen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist recht groß. Das Hotel war gut gebucht. Die Reinigung der Zimmer war mäßig, z.B. wurden die Tischflächen nicht gereinigt (Wasserränder waren 14 Tage nicht beseitigt). Auch ein Gummi lag tagelang am Boden, d.h. es wurde nicht gefegt und gewischt. Wir hatten Halbpension gebucht. Somit konnten wir abends im Hotel essen. Es gab das Standardrestaurant und am Strand das Restaurant Veranda. Es gab pro Woche 3 Themenbuffets, sonst a la Carte. Die Speisen waren OK. Was uns aber nicht gefiel, dass wir uns die Plätze beim Themenbuffet im Restaurant Veranda nicht frei auswählen konnten. Es gab einen Bereich, der recht hübsch ist und einen Bereich der den Charme einer Pommes Bude hat (Plastikbestuhlung ohne Kissen). Die Selbstzahler bekamen Plätze im schönen Bereich, Die schon im Reisebüro in Vorleistung gegangen sind und HP gebucht hatten, mussten in den Bereich der Plastikstühle. Hier war es auch mit der freundlichkeit der Thais zu Ende. Einwände wurden nicht berücksichtigt. freies Internet im Lobby Bereich - kann per Skype kostenlos telefonieren es hat viel geregnet, obwohl der März noch nicht in der Regenzeit liegt - daher auch viele Mücken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe OK wenig Möbel, um seine Kleidung zu verstauen (bei nur 2 Koffern) Klimaanlage laut Duschen am Abend gegen 18.00 h kalt (es duschen wohl zu dieser Zeit viele) und häufiger Stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück OK. HP siehe obige Reklamation


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist unserer Ansicht nur eine aufgesetzte Freundlichkeit, so wie man es von Stewardessen kennt. Wir hatten den Eindruck, dass die Bereitschaft zu helfen sehr begrenzt ist (Bsp oben im Restaurant Veranda bei der Frage der Platzwahl). Ähnlich war es bei der Ankunft nach einem Nachtflug an der Rezeption. Das zugewiesene Zimmer sagte uns nicht zu, da es ein Doppelbett mit einer nicht geteilten Matratze hatte. Entsprechend war die Zudecke. Wenn einer sich Nachts bewegt wird zwangsläufig der andere geweckt. Wir baten um ein Zimmer mit getrennten Betten. Hier wurde an der Rezeption schon wegen der extra Arbeit gemault. Wir mussten erst einmal warten bis uns dann ein entsprechendes Zimmer zugewiesen wurde, dass aber erst noch gereinigt werden musste. Dies würde ca. 1,5 Std. dauern. Nach einem 11 stündigen Nachtflug und 1 h Transfer wünscht man sich endlich ein Zimmer mit Dusche. Es war uns nicht vergönnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat direkten Strandzugang. Leider mochten wir nicht im Meer baden, da viele Gäste unter Verbrennungen durch Quallen zu leiden hatten. Außerdem hatten wir gleich am Anfang eine grüne Schlange im Wasser in ca. 5 m Entfernung gesehen. Damit war der Badespaß zu Ende.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine besonderen Freizeitangebote am Strand wie z.B. Paddelboote, Surfen, Katamarane. Im Meer Quallen+eine Schlange - Wasser eher trübe Liegestühle + Sonnenschirme auf Liegewiese - nicht am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6