Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Bloß nicht. Wir sind sofort wieder abgereist.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir 3 Wochen durch Thailand gereist sind, wollten wir die letzten 2 Nächte im Merlin verbringen. Schon der Check In war so unfreundlich wir nirgendwo anders. Der erste Satz war "all passports and voucher" eine Begrüßung wäre netter gewesen. Die Anlage war sehr ungepflegt. In den Pools schwammen die Blätter, viele Bereiche waren abgesperrt wegen Renovierungsarbeiten. Durch die Anlage zog sich ein brauner, dreckiger Bachlauf. Der Strand war abgesperrt und die Bagger gruben dort die Kanalisation ein. Der restliche Strand war verdreckt mit Müll. Im Restaurant am Strand waren wir die einzigen Gäste. Das Servicepersonal (5 Personen) schaute die ganze Zeit nur Fernsehen, statt unsere Bestellung aufzunehmen. Für 4 Personen kamen dann 3 Essen und man war erstaunt, dass alle essen etwas wollten. Die vom Vorgänger beschmutzte Stoffserviette hatte ich leider erst zu spät entdeckt. Iiih, ekelig. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Diese waren zwar nett und sauber aber leider so etwas von muffig, dass unsere Kleidung binnen kürzester Zeit auch gerochen hätte. Die Anlage war zu unserer Reisezeit im August 2013 vielleicht nur zu 20 Prozent bewohnt, sie glich einer Geisterstadt. Wir fühlten uns so unwohl, dass wir uns nach 2 Stunden Aufenthalt dazu entschieden wieder abzureisen und unsere letzten Urlaubstage in einem Wohlfühlhotel zu verbringen. Woher die guten Kritiken hier bei Holidaycheck kommen ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5