Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel könnte noch besser, wenn es denn wollte
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen Badeurlaub wirklich gut. Aber auch nur gut, es gibt rein gar nichts worüber man sich beschweren könnte oder müsste. Aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen. Was ich sagen will ist, wir waren zum dritten mal in Thailand davon das zweite Mail in Khao Lak und das geht auch noch viel besser... Die Anlage ist riesig, dafür muss man ganz schön gut zu Fuss sein (zumindest bei 36°C), für meine Schwiegereltern war das nicht immer eine Freude. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das hat auch die Hotelleitung erkannt und schon einige renoviert, nützt aber nichts wenn man ein altes Zimmer bekommt. Das Frühstück war lecker und frisch aber leider immer recht voll, bzw. das Platzangebot sehr begrenzt und als Nichtraucher im Raucherbereich zu sitzen hilft mir nicht. Warum man auch in Essbereichen Raucherplätze haben muss, verstehen wir sowieso nicht. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es diverse kleine Restaurants / Bars usw. und das ist auch gut so, denn die Bar an der Lobby ist so klein, dass fast nie Platz ist. Nun ist dies auch der einzige Ort um das kostenfrei WLAN zu nutzen und daher als Platz für einen abendlichen Gute-Nacht-Trunk nur als Glückstreffer zu betrachten. Die Strandbar hat leider um 22:00 Uhr zu gemacht, schade, eigentlich sind wir doch im Urlaub und könnten auch länger wach bleiben... Der Strand des Hotels war das eigentliche Highlight, schöner Sand, genügend Liegen (trotz zahlreicher deutscher Liegenreservierer) und auch mal ein paar schöne Wellen. Eigentlich werden auch dort Speisen und Getränke serviert, aber das Hotel scheint am Verkauf nicht sonderlich interressiert und lässt den Gast immer selber zu einem der zahlreichen rumstehenden Kellner laufen, schade, ich hab doch Urlaub. Wie gesagt alles war gut, aber da geht halt noch mehr. Jedes Anliegen wird im Handumdrehen erledigt und jeder Mitarbeiter ist freundlich und engangiert. Aber irgendwie drängte sich uns das Gefühl auf, dass Hotel ruht sich auf den mittlerweile zahlreichen positiven Bewertungen aus. Man könnte da wirklich noch viel mehr machen. Damit sind nicht weitere kostenfreie Services gemeint, ich will ja mein Geld ausgeben, aber keinem dafür hinterher rennen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:30