- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für einen Badeurlaub wirklich gut. Aber auch nur gut, es gibt rein gar nichts worüber man sich beschweren könnte oder müsste. Aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen. Was ich sagen will ist, wir waren zum dritten mal in Thailand davon das zweite Mail in Khao Lak und das geht auch noch viel besser... Die Anlage ist riesig, dafür muss man ganz schön gut zu Fuss sein (zumindest bei 36°C), für meine Schwiegereltern war das nicht immer eine Freude. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das hat auch die Hotelleitung erkannt und schon einige renoviert, nützt aber nichts wenn man ein altes Zimmer bekommt. Das Frühstück war lecker und frisch aber leider immer recht voll, bzw. das Platzangebot sehr begrenzt und als Nichtraucher im Raucherbereich zu sitzen hilft mir nicht. Warum man auch in Essbereichen Raucherplätze haben muss, verstehen wir sowieso nicht. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es diverse kleine Restaurants / Bars usw. und das ist auch gut so, denn die Bar an der Lobby ist so klein, dass fast nie Platz ist. Nun ist dies auch der einzige Ort um das kostenfrei WLAN zu nutzen und daher als Platz für einen abendlichen Gute-Nacht-Trunk nur als Glückstreffer zu betrachten. Die Strandbar hat leider um 22:00 Uhr zu gemacht, schade, eigentlich sind wir doch im Urlaub und könnten auch länger wach bleiben... Der Strand des Hotels war das eigentliche Highlight, schöner Sand, genügend Liegen (trotz zahlreicher deutscher Liegenreservierer) und auch mal ein paar schöne Wellen. Eigentlich werden auch dort Speisen und Getränke serviert, aber das Hotel scheint am Verkauf nicht sonderlich interressiert und lässt den Gast immer selber zu einem der zahlreichen rumstehenden Kellner laufen, schade, ich hab doch Urlaub. Wie gesagt alles war gut, aber da geht halt noch mehr. Jedes Anliegen wird im Handumdrehen erledigt und jeder Mitarbeiter ist freundlich und engangiert. Aber irgendwie drängte sich uns das Gefühl auf, dass Hotel ruht sich auf den mittlerweile zahlreichen positiven Bewertungen aus. Man könnte da wirklich noch viel mehr machen. Damit sind nicht weitere kostenfreie Services gemeint, ich will ja mein Geld ausgeben, aber keinem dafür hinterher rennen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |