Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Das Merlin in der Low Saison :-(
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Merlin in der Nebensaison hält nicht, was viele Gäste in ihren Bewertungen zuvor lobten. Leider... . Eine sehr schöne Anlage, dessen Anspruch das gegenwärtige Personal nicht gerecht wird. Äusserst mangelhafte Sprachkenntnisse der Angestellten machten die Verständigung nicht gerade leicht, damit meine ich nicht mal Deutsch, sondern Englisch. Die Aufmerksamkeit der Angestellten ließ oft auch zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck, in allen Bereichen wurde einige Gänge zurückgeschaltet (das Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach nicht so überwältigend, es gab ja manchmal nicht einmal Käse, Limone zum Tee musste man fast immer nachfragen). Nervig waren auch die vielen Stromausfälle, mit Notstrom konnte die Klimaanlage nicht betrieben werden, also war manche Nacht schwitzen im Bett angesagt. Wir empfanden dies als sehr unangenehm. Wir hatten einen Pool Access Room, welcher uns sehr gut gefiel, jedenfalls 2 Wochen lang. In der letzten Woche hat man dann begonnen die 2 Holzbrücken umzubauen. Ab da begann der Pool zu verschmutzen, da kein Wasser mehr umgepumpt wurde und man dem Moos am Poolboden beim Wachsen zusehen konnte. Nun wollen wir aber nicht nur rummeckern, sondern noch einmal betonen: es ist eine sehr schön gestaltete Anlage mit ganz viel Charme und Potential, welches sich aber vielleicht nur in der High Saison entfaltet? Besonders positiv ist uns der hoteleigene Taxiservice aufgefallen. Da hat immer alles geklappt. Weiterempfehlen würde ich es nur an Gäste, welche zu 100% Ruhe suchen. Für uns war es ein wenig zu viel Ruhe, das ist aber Geschmackssache.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6