Alle Bewertungen anzeigen
Monique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum im Regenwald
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Resorts ist an einem Hang gelegen und bietet damit eine für fast jedes Zimmer einen wunderbaren Ausblick, von vielen Zimmer aus kann man das Meer sehen. Die Poolanlage ist durch die geschickte Flussform einfach nur ein Traum, so etwas habe ich zu vor noch nicht gesehen. Da wir so ein Poolzimmer mit direktem Poolzugang hatten, konnten wir unseren "privaten" Poolbereich voll genießen. Prinzipiell ist die gesamte Anlage wunderschön angelegt und groß genug, um abends darin spazieren zu gehen. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über alles was an so braucht und sehen dazu noch wahnsinnig schick aus (bodentiefe Badewanne, riesen Dusche und King Size Bett). Die Reinigungsfrau war sehr freundlich und für thailändische Genauigkeit auch recht sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend groß und betete gute Auswahl, jedoch täglich das selbe, wenig neue Sachen. Die meisten Gäste in diesem Hotel kamen zu unserer Zeit entweder aus Deutschland oder maximal der Schweiz und Österreich. Man verstand dich beim Frühstück;-) - außerhalb des Hotels essen -Taxi nicht im Hotel Buchen, sondern davor oder im Ort - keine geführten Touren Buchen, sondern senst erkunden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, wie bereits gesagt, bodentiefe stilvolle Badewanne, große Dusche, Schmikplatz, begehbarer Kleiderschrank, Minibar, jeden Tag frisch aufgefüllte Kaffeezubereitung, Klimanlage, Telefon, TV (jedoch nur ein deutscher Sender und der wahr Mies)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück, wie gesagt, etwas langweilig, jedoch gut und ausreichend, permanent wurde nach mehr Kaffee und Tee gefragt. Alle anderen Mahlzeiten sollte man unbedingt außerhalb des Hotels zu sich nehmen, das dies im Hotel ca. das doppelte kostet, as draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit steht in Thailand ja überall ganz oben, wie auch hier. Alle Mitarbeiten helfen gerne. Als der Mosumregen unsere Terrasse unter Wasser setzte, wendeten wir uns an das Personal, die sofort für Abhilfe des Wasser schafften. Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt. Wäschereiservice wurde angeboten, jedoch dieser im Hotel zu teuer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Hotelstrand den wir aufgrund von dem Monsum nicht besuchten, da der Regen viel Unraht mit an Land brachte. Ein besserer Strand befindet sich ca. 25 km weiter, Whte Sand Beach heißt er und macht seinem Name aller Ehre. Bis Khao Lak sind es mit dem Taxi ca. 10 min Fahrt, zum Flughafen ca. 100 km, also ne gute anderthalbe Stunde Fahrt und nach Phuket Stadt sollte man schon knapp 2 Stunden einplanen. Ausflugsmöglichkeiten werden überall in rauen Mengen angeboten, wobei wir immer Fans von Reiseführern sind. Mit dem Traveller bewaffnet und einem netten Taxifahrer im Gepäck lassen sich alle sehenswerten Orte ohne Massenantrang und teuren Guids erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns perfekt, wenig Leute, kaum Kind. Wasserqualität im Pool war ok, nie zu viel Chlor. Liegen gab es überall um alle Pools herum ausreichend. Strand können wir nicht beurteilen. Wi-Fi stand im ganzen Hotel gegen Gebühr zur Verfügung, 150 Baht für 1 Stunde am Tag. Einkaufmöglichkeiten befinden sich unmittelbar vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:19-25
    Bewertungen:1