- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel an einem wunderschönen Strand. Am Strand findet man kleine einheimische Bars die sehr zu empfehlen sind. Personal sehr freundlich. Die Baustelle neben dem Hotel haben wir nicht war genommen obwohl unser Zimmer direkt an der Hotelgrenze zum Nachbargrundstück lag. Wir kommen wieder!!!!
Wir hatten ein Pool Access gebucht und ein renoviertes sehr modernes Zimmer bekommen. Allerdings fanden wir es persönlich etwas zu weit vom Strand. Wir haben um ein wechsel gebeten und ein für uns Top zimmer bekommen. Nicht das neueste aber sauber, großzügig, direkt vor der Pool Bar und sogar mit leichten Meerblick.
Wir hatten nur Frühstück aber das war hervorragend. Snacks am Pool nicht teuer und lecker
Alle Freundlich und immer stets bemüht. Mehr verlangen wir nicht und deswegen volle Punktzahl .
Hotel liegt etwas abgelegen vom eigentlichen Khao Lak, trotzdem tolle Restaurants in wenigen Fußminuten erreichbar. Massage und Wäscheservice sehr zu empfehlen vor dem Hotel. Zum Khao Lak Nachtmarkt zahlt man ca. 150 bis 200 TB
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |