- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca 80% DE/CH/AT, Küche an westliche Gäste angepasst. Im kleinen Vorort wo das Hotel steht gibt es Schnitzel etc. Personal sehr korrekt, jedoch leider sehr zurückhaltend. Leider herrscht auch in diesem Hotel die Liegen-Reservierungs-Kultur. Um 09.00 Uhr sind alle guten Liegen weg.
Sehr sauber und modern. Klimaanlage top, ohne Erkältungsgefahr. Wir empfehlen unbedingt die Pool-Access Zimmer, die waren genial!
Frühstück super mit riesen Auswahl. Am Abend häufig Buffet. Leider werden die Speisen dort sehr schnell kalt. À la Carte sehr fein. Die Speisen sind jedoch sehr an unsere Verhältnisse angepasst, wir haben die richtigen Thai-Speisen vermisst. Wir würden nicht nochmals Halbpension nehmen. Salat, Eis, Eier etc können problemlos konsumiert werden.
Das Personal ist sehr engagiert, man bekommt alles was man möchte. Leider sprechen sie nicht gut Englisch. Manche können sogar ein bisschen Deutsch. Aufgrund der Verständigungsprobleme auf Englisch ergibt sich jedoch auch kein lockeres Verhältnis zu den Angestellten, was ich sehr schade finde.
Etwa 2 km ausserhalb Khao Lak, Taxi Service vom Hotel nach Khao Lak 160 Bath pro Weg . Sehr schöner Strand, wenig Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |