Die Zimmer müssen dringendst renoviert werden und das Management muss Priorität auf Freundlichkeit setzen und sollte ihre Arroganz ablegen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zu viel Holz, renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
man sollte dieses Hotel nur mit AI buchen, Nebenkosten im Hotel sehr hoch, Gastronomie im Ort nicht zu empfehlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das beste und freundlichste Personal ist im Spa-Bereich zu finden. Die Qualität der Massagen ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Khaolak Merlin Resort entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind sehr willkommen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch über die lobenden Worte zu unserem Personal im Spa Bereich und dass Sie die Qualität der Massagen genossen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und ständig bestrebt sind unseren Gästen einen unvergessliches Erlebnis zu bieten. "Leben im Einklang mit der Natur" Mit freundlichen Grüßen das Management Team