- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben und hier leider von denn ganzen Top-Bewertungen leiten lassen und fragen uns wie diese zustande gekommen sind, bzw. wo und wie die anderen Urlaub gemacht haben. Das Hotel ist bzw. liegt wirklich im grünen, nur leider stimmen die Hotelbilder nicht mit der Realität überein, der Rasen ist wie ein Bolzplatz abgenutzt (teilweise), die Liegen sind gefühlte 20 Jahre alt und sehr schwer.
Leider nicht mehr zeitgemäß, hier ist irgendwie die Zeit stehen geblieben, für einen Kurz-Urlaub vielleicht ganz Ok, aber für 2 Wochen viel zu wenig "Schrank" alles ist offen, was kein Problem ist, aber der Platz war einfach zu klein für 2 Wochen
Das Frühstück, war durchschnittlich, die Getränkepreise extrem hoch, wie schon oben beschrieben, das geht besser
In diesem Hotel muss es leider ein sehr schlechtes Arbeitsklima geben, die Angestellten haben versucht freundlich zu sein, aber das war nur aufgesetzt, sobald sie außer Sichtweite waren, war die Freundlichkeit weg. Es ist schwer das zu beschreiben aber jeder kennt das Gefühl ob die Herzlichkeit echt oder gespielt ist. Vielleicht sollte die Mannschaft mal einen kurzen Ausflug in das Hotel Courtyard By Marriott Phuket, Patong Beach machen, dort ist ein erste Klasse Team. Besonders schlimm, waren teilweise die etwas erfahrende Damen an der Rezeption, es gtibt immer mal Tage die nicht perfekt sind, aber die beiden waren leider in denn 2 Wochen nur schlecht gelaunt, das ist kein gutes Aushängeschild
Sehr abgelegen, nach Khao Lak Zentrum fährt man ca. 10-15 min. mit dem Auto, vor Ort gibt es ein paar Lokale und div Supermärkte in der direkten Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir versichern, dass wir stets bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service berücksichtigen und in unsere Planung einbeziehen, um zukünftige Aufenthalte noch besser zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. "Leben im Einklang mit der Natur" Mit freundlichen Grüßen das Management Team