- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super zum Relaxen! WiFi ist im ganzen Hotel gut zu empfangen
Wir hatten Standardzimmer gebucht und hatten einen Balkon mit Blick zu einem Pool. Die eingelassene Badewanne war schon ein Highlight. Kaffeekocher auf dem Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück gebucht - und das war hervorragend!
sehr freundliches Personal - immer mit einem Lächeln im Gesicht! Wir hatten einmal Probleme mit der Aircondition und einmal ging der Fernseher nicht - wurde umgehend behoben!
Das Hotel liegt im Dschungel und direkt am Meer. 1h vom Flughafen Phuket. Wir haben unsere Ausflüge bei Mr. Moo im Dorf gebucht und waren super zufrieden. Deutschsprachige Reiseleiter, kleine Gruppen und alles super organisiert und viel preiswerter als im Hotel oder bei Reiseveranstalter. Abends waren wir immer in unserem Stammlokal "BBQ und Outdoorbar" zum Essen - super lecker und eine sehr freundliche und herzliche Bedienung! Das Restaurant liegt vom Merlin rechts die Straße vor gleich bei der Kreuzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |