- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Thailandfeeling pur. Super Hotel an bester Strandlage. Wir suchten in erster Linie nach einem Entspannungsurlaub mit Abwechslung. Das Hotel und auch das Land hatten unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Gerne wieder! Ziemlich ruhig, so gut wie keine Kinde :)
Die Zimmer waren immer Top sauber. Die Ausstattung ware neu und ließ wenig zu wünschen übrig, einzig und allein die Klimaanlage war etwas laut. Betten waren bequem und auch für 1,90 große Personen groß genug.
Super Auswahl, jeden Tag etwas anderes zum Frühstück. Hier sind besonders die Eispeisen vom Eggmaster zu Empfehlen ;) Abwechslungsreiche Abendbuffets mit verschiedenen Themen und auch die Abendkarte war super so dass man theoretisch jeden Abend etwas leckeres zu essen bekommt. Wir haben uns allerdings auch Abends oft auf die Socken gemacht um in einem der umliegenden Restaurants zu essen oder in Khao Lak. Weiterhin gibt es es Kaffe und Kuchen zu guten Preisen und Snax die wir uns zwischen durch bestellt hatten.
Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Eine Verständigung auf Englisch war nie ein Problem. Gerade beim Frühstück war das Personal aufmerksam und hat versucht zu jederzeit dem Gast den Wunsch von den Lippen abzulesen.
ca. 1,5h Transfer vom Flughafen aus. Hier bekommt man schon mal einen ersten Eindruck vom Land. Das Hotel liegt direkt am Meer neben zwei anderen Hotels. Der Strand war zu keiner Zeit überfüllt, geht man ein bisschen findet man auch Flecken die man dann für sich alleine hat. Unten im Ort gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 kleine Fußballtore, ein Volleyballfeld, Billiard un Tischtennis. Dazu noch eine kleine Ecke mit Spielen und viele Freizeitangebote des Hotels. Wir haben eigentlich alles genutzt. Auch das Gym war super. Die zwei Animateure waren extrem nett, nicht selten haben wir mit den beiden eine Runde Tischtennis oder Billiard gespielt ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |