Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Ruhe suchende, direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage in Dschungel integriert, große Zimmer, sehr sauber, direkt am Strand, mehrere Pools, genug Liegen. Billiard, Tischtennis, Dard kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang gebucht. Zimmer schön groß, sehr sauber, großes Badezimmer mit in Fußboden eingelassener Badewanne und separter Dusche (einfach nur schön). WLAN auch mit Zimmer kostenlos verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett lässt kaum Wünsche offen. Man konnte sich sogar sein Frühstücksei so kochen lassen wie man es gerne mag. Abends haben wir nur einmal Barbecue im Hotel gegessen, fanden wir jetzt nicht so toll. Ansonsten hatten wir uns Getränke und manchmal tagsüber auch Speisen an der Beachbar bestellt, die waren alle super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett und entgegenkommend. Wir hatten keine Probleme uns wurde immer geholfen, alle waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Kleine Einkaufsstraße mit mehreren Restaurants und ein paar Läden in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ansonsten was für Ruhe suchende. Nach Khao Lak Zentrum 5-10 Min. mit dem Taxi. Ausflüge haben wir im Ort bei Mr. Moo gebucht. Gute Beratung, super Betreuung beim Ausflug und Preis-Leistungsverhältnis passt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billiard und Dard kostenlos. Für den Fall, daß man einen Spielpartner benötigt steht immer ein Hotelangestellter zur Verfügung. Außerdem konnte man auch 4-Gewinnt oder Fußball spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6