Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes, kleines Hotel mit viel Charme
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas versteckt in Bang Niang, unweit des Ramada. Das Frühtstück ist a la Carte und alles ist sehr sauber. Am Abend kann man zig Geckos sehen, die sich die Wand entlang schlängeln. Sehr süß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Zimmer sind wunderschön. Vom Bad aus guckt man auf den Pool und das Meer. An den Eckzimmern gibt es sogar noch die Möglichkeit die Sicht auf den Fluss zu bekommen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Man merkt, dass hier viel Herzblut drinsteckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Frühstückskarte ist relativ klein. Aber es gibt frische Früchte. Am Strand gibt es aber noch die Möglichkeit in dem kleinen Restaurant von Markus' Frau zu essen. Sehr lecker. Allerdings ist es zu Fuß ca. 25 Minuten entfernt. Meist bekommt man aber eine Überfahrt vom Chef persönlich :).


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Besitzer mit ihren Frauen schmeissen das Hotel, sind Schweizer und sehr nett. Da es nicht viel Personal gibt, beruht vieles auf Absprachen. Nach 22:00h ist meist der Aufzug nicht mehr benutzbar, weil er innerhlab des Hotels liegt. Das tut gem Ganzen aber keinen Abbruch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas zurück versetzt vom Strand von Bang Niang direkt an der Flusseinmündung. Um an den Strand zu gelangen läuft man durch den Hotelgarten dann durch den quasi Hintergarten der kleinen Strandbars und ist am Strand. Liegen sind dort meist kostenfrei, wenn man sich etwas zu trinken oder zu essen bestellt. Auch ist es nicht überlaufen, so dass man ein paar ruhige Tage dort verbringen kann. Zur Hauptstraße läuft man ca. 10-15 min., weshalb es sich immer lohnt, einen Roller zu mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:63