- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Anlage ist in einem top Zustand und die Sauberkeit hat eine hohe Priorität. Alle Zimmer mit super Ausblick auf die Anlage, Fluss und Meer. Für rund 200Bhat (ca. 6.Fr.) pro Tag kann man einen Roller mieten. Wir haben es genossen und haben so auch die Umgebung mit den vielen kleinen Restaurants (Familienbetriebe) erkundet und so viele nette Leute kennen gelernt und Freundschaft geschlossen.
Super Zimmer. Schöne grosse Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, TV, Balkon gut gefüllter Kühlschrank mit gratis Wasser, Safe, Telefon TV. Sehr schönes Bad mit Duche und Badewanne und natürlich aus jeder Ecke, ob vom Zimmer oder Bad eine einmmalige Aussicht duch das Spiegelglas.
Das Frühstück genossen wir in vollen Zügen. Keine Schlacht am Buffet. Ab der vielseitigen Frühstückskarte wird das Frühstück liebevoll serviert. Auch das Abendessen hat und voll gemundet. Einzig beim Fisch fanden wir das Preis/Mengenverhältnis an der oberen Grenze. Da jedoch die Qualität stimmt bestellten wir dennoch einen zweiten Teller. Aufmerksames Personal.
Sehr freundliches Personal, gehen auf Kundenwünsche ein. Perfekte Zimmerreinigung mit vielen angenehmen kleinen Details.
Traumhafte Umgebung leicht abseits vom Dorf, jedoch gut zu Fuss zu erreichen. Leider war die Strasse vor dem RAMADA Hotel die ins Dorf führt durch die zu viele Bewässerung zum Teil leicht unter Wasser. Absolut ruhige Lage am Tage wie auch in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fantastische Poolanlage, keine Animationen, dafür perfekte Ruhe auch am Tage. Leider kein Fitnessraum, aber dafür schöner Strand zum Joggen. Schöne Spa Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |