- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich können wir uns allen postiven Bemerkungen die hier schon stehen absolut anknüpfen. Ergänzend möchten wir trotzdem noch ein paar Zeilen da lassen :-) Tolle Hotelanlage, Die Thai Villen sind sehr zu empfehlen und alles ist sehr liebevoll planerisch umgesetzt. Alles ist sauber , das Essen sowie die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. An Gästen waren einige Nationen da, und auch hier gibt es immer wieder welche die negativ auffallen was aber die Freundlichkeit des Personals sehr gut überspielt. Preis Leistung Top ! Wenn nur manche Touristen es jetzt auch noch schaffen würden das Personal mit dem nötigen Respekt zu behandeln , sich an die Kultur des Landes wenigstens für 2 Wochen anpassen könnten und Rücksicht auf andere Urlauber nehmen würden dann wäre auch hier nichts mehr einzuwenden. Alles in allem aber ein schöner Urlaub mit Wiederholungsgefahr :-)
Eine absolut liebevoll ausgestattete Thai Villa mit ausreichend Platz und allem was man so im Urlaub benötigt.
Das restaurnat gliedert sich in Speisen von italienisch , nationaler und internationaler Küche. Aber was soll ich Steak essen wenn ich in den Urlaub fliege also haben wir 14 Tage lang die Thai Küche probiert was aufgrund der großen Auswahl nicht schwer war. Die Küche ist einfach nur lobenswert.
Das Personal ist super lieb und sehr freundlich zuvorkommend und spricht ein verständliches englisch, so das man sich hier gut verständigen kann. Die Zimmerreinigung ist für deutsche Verhältnisse vielleicht etwas schwach aber total ausreichend von daher auch ok. Umgang mit Beschwerden oder Anfragen wurden umgehend bearbeitet und gelöst. Hier sind wir auf eine Kultur gestoßen die in Deutschland nicht vorstellbar ist. Wenn die deutschen Dienstleister nur 5 % der Freundlichkeit hätten ......... naja egal.
Zum Strand über die Straße geht es in weniger als 4 Minuten. Es ist angenehm ruhig ohne Animation oder sonstige störende Faktoren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool absolut ok, da wir in der Nebenzeit da waren mussten wir uns auch nicht um Liegen oder ähnliches prügeln. Strand - dadurch das es ein Naturstrand ist, ist dieser eher für ausgibiege Spaziergänge als zum baden geeignet. Hier wäre der White Sand Beach sicher der bessere Badestrand der mit dem Taxi wenige Minuten entfernt liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |