- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die Putzfrau bezieht das Bett öfters mit fleckigen Betttüchern und die Kopfkissen stinken sehr . Einmal als wir nachts ins Bett wollten, schlugen wir das Bett auf und es war voll mit Stockflecken, obwohl es frisch bezogen war. Daraufhin haben wir dies bei der Rezeption gemeldet und es wurde ein Room - Boy geschickt, der uns das Bett neu bezog. Der Pool wurde in den 2 Wochen auch nur 1 mal gereinigt und das nur sehr oberflächlich. Frühstücksbuffet war sehr gut und große Auswahl . Sonst eine sehr schöne und gepflegt Anlage ! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Strand war nur von einer wenig befahrenen Straße vom Hotel entfernt, über die uns immer ein sehr freundlicher Wachmann begleitet hat. Im Meer konnten wir wegen der hohen Wellen und der Unterströmung nicht baden, aber das haben wir vorher gewusst und es war auch nicht schlimm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt in Khao Lak Bhandari Resort & Spa. Ich bin froh zu hören, dass Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt mit uns und akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigung über Bettwäsche Problem, jetzt teilte ich Housekeeping-Team um Doppel-Rückschlag Leinen in gutem Zustand zu warten. Wir freuen uns, Sie wieder in Khao Lak Bhandari Resort & Spa willkommen Mit den besten Grüßen, praire Stellvertretender Geschäftsführer