Alle Bewertungen anzeigen
J-M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unseren Eindrücken und Erfahrungen leider überbewertet!! Nachfolgend stichpunktartig die empfundenen Vor- und Nachteile: Sehr hellhörige Bungalows: Wie der Vorgänerbewertung zu entnehmen, muss man hier auf Privatsphäre vollends verzichten. Wir mussten leider zwei mal umziehen, da an eine nächtliche Bettruhe nicht du denken war. Klimaanlage sehr laut und nicht dem heutigen Standard entsprechend. Zu unserer Zeit waren auch viele Kleinkinder (und nur wenige Wochen alte Babies) unter den Gästen, zudem die Eltern mit der Situation vor Ort völlg überfordert. Also das so oft beschriebene Ruheparadies haben wir nicht vorgefunden, im Gegenteil! Englischkenntnisse des Personals: Für ein 4-Sternehaus ein absolutes No-Go empfanden wir die mangelhaften Sprachkenntnisse des Personals, selbst an der Rezeption. Sorry aber hier kommt es als logische Folge nur zu Fehlinterpretationen und Missverständnissen. Service allgemein: Besonders auffallend war die fehlende Systematik beim Frühstück. Wenn man Glück hat, wird gegrüßt und wenn man noch mehr Glück hat, bekommt man auch einen Kaffee serviert. Wenn der Eiermann grade beim Rauchen ist, hat man halt Pech und es gibt keine Spiegeleier oder es werden so viele zubereitet, dass es für die nächsten Stunden reicht. Das restliche Personal ist dann schon man mit dem Aufspannen der Schirme am Pool beschäftigt. Der Gesamteindruck hier mangelhaft. Die Speisenauswahl an frischen Früchten - wie schon beschrieben - eher mäßig. Vorteilhaft empfanden wir die zentrale Lage und den netten und immer gut gelaunten Pförtner.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J-M
    Alter:46-50
    Bewertungen:23