- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten die Bewertung schon vergessen, möchten es aber unbedingt noch nachholen. Sind insgesamt in den 14 Tagen 3 mal umgezogen. Das erste Zimmer lag in unmittelbarer Nähe einer Baustelle, das zweite Zimmer dann in der Nähe eines Generators, das dritte Zimmer war i.O. Auf unsere Reklamationen reagierte man immer schnell. Allerdings gab es bei der Abreise ein größeres Problem, sollten für ein Telefongespräch zahlen, welches wir nicht geführt hatten. Wurden von unserem Reiseleiter angerufen. Auch wenn der Betrag nicht hoch war, hat man uns Probleme bei der Abreise gemacht. Haben Zähne knirschend gezahlt um das Taxi zum Flughafen nicht zu verpassen. Im nachhinein stellte sich dann raus, dass wir im Recht waren und der Fehler beim Hotel lag. Auf die Rückzahlung hatten wir großzügig verzichtet, wollen aber die Entschuldigung vom Hotel per Mail haben. Der Reiseleiter hatte es versprochen - das Hotel hat bis heute nicht reagiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |