Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne, wir hatten Halbpension das Frühstück ging noch, wobei man schon anderes gewöhnt ist. Aber das Abendessen ist eintönig , keine Auswahl ein Fleischgericht mit etwas Glück noch ein Fischgericht etwas Gemüse und natürlich Reis von dem gab es genügend. Als Salat gab es Gurken, Tomaten und grünen und das in solch einem Land. Nicht zu vergessen 2 fertig angemachte Salate. Der Nachtisch bestand aus frischem Obst , sonst nichts. ab und zu gab es noch etwas mit Kokosmilch. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, es sah oft sehr schmuddelig aus. Die Zimmer waren groß , aber sehr einfach eingerichtet wenig Komfort.Es wurde seid dem Wiederaufbau vor 10 Jahren sehr wenig getan. Wir waren mit Sonnenklar verreist und bisher immer sehr zufrieden, aber dieser Urlaub war sehr enttäuschend, Auch wenn von einem Sonnenklarmitarbeiter die Eltern in diesem Hotel waren und alles super fanden , ich denke man muss schon objektiv bleiben , ich glaube jetzt Gästen im Studio nicht mehr alles. Auch draussen ist nicht die Hölle los, es gibt Kneipen, Supermarkt und Schneider und ein paar Souveniergeschäfte und Massage. richtig shoppen kann man nicht und auch in Khao Lak gab es nur Ramsch konnten nicht mal den Enkeln was mitbringen. Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge mit Mister Mo und der Schneider im Hotel ist sehr korrekt und eine sehr gute Arbeit. Die Anzüge und Hemden sind super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:66-70
    Bewertungen:8