Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit einem Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An dieser Stelle möchte ich bloß erzählen, dass ich auf Grund der vielen schlechten Bewertungen gar nicht mehr in dieses Hotel gehen wollte. Was ich dann aber hier erlebt habe, hat meine schlechten Erwartungen in keinster Weise bestätigt. Mir kommt es jetzt eher unfair vor, dass die Arbeit der Mitarbeiter in diesem Hotel von so vielen nicht gewürdigt wird. Eventuell hat sich aber auch schon viel gebessert, da hier jetzt ein neues Management die Führung des Hotels übernommen hat. Wir haben auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub verbracht, unsere Zeit hier genossen und würden auch wieder im Emerald unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das superschöne Zimmer 2825, also im Gebäude Lagoon 8, im ersten Stock, der Balkon mit Blick auf die Lagune und auf viel Grün (Bäume/Palmen) - traumhaft! Selbst vor dem Bad war eine Palme, die uns sehr schöne Schattenspiele beschert hat. Das Zimmer lag super sowohl zum Restaurant und der Rezeption, wie auch zum Pool und an den Strand war es nicht weit. Es war alles an Ausstattung vorhanden, was man sich so wünscht (großer Kühlschrank, Safe, Bademäntel, Badeschuhe, Fernseher, Wasserkocher, Taschenlampe, Regenschirme, Kaffeetassen, Trinkgläser, Flaschenöffner) oder was man so brauchen könnte. Das Reinigungsteam hat supertolle Arbeit geleistet, auch Bade- und Waschutensilien, die das Hotel stellt, wurde immer aufgefüllt. Benutzes Geschirr wurde gespült wieder bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück hat eine Köchin Eiergerichte nach Wunsch ganz frisch gemacht (Omlettes, Rühreier mit und ohne Zutaten, wie Tomaten, Zwiebel, Paprika und Schinken und Spiegeleier, sowohl als over easy, wie auch als sunny side up), es gab Frenchtoast oder Pancakes, kleine Semmel, kleine Croissants, Marmelade, Wurst, Käse, Joghurts und frische Früchte für den europäischen Geschmack, wie auch Suppe, gebratene Nudeln, Chickennuggets und andere Speisen, die wohl asiatische Gäste erfreuen. Zum Abendessen gab es Suppe, immer Reis, zusätzlich Nudeln oder Kartoffeln und verschiedene landestypische Curries immer mit Hähnchen, manchmal mit Schweinefleisch oder mit Fisch. Die Curries waren unterschiedlich scharf gewürzt, konnten aber individuell noch nachgeschärft werden. Hier wäre ein bisschen mehr Auswahl und Abwechslung wünschenswert. Was es gab, war jedoch gut. Dann gab es noch kleine Semmel, Salate, frische Früchte und täglich ein Dessert, die für einen europäischen Geschmack jedoch manchmal seltsam sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in allen Bereichen war freundlich, zuvorkommend und nett. Im Restaurant wurden Tische und Auflagen nach jedem Gast gereinigt. Die Damen und Herren an der Rezeption haben immer freundlich weitergeholfen. Bei der Anreise wurden die Koffer auf's Zimmer gebracht und bei der Abreise wieder abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen riesigen Strandbereich mit viel Schatten und einen schönen, großen Garten mit der Lagune. Es gibt gleich außerhalb viele Geschäfte, Moped Verleih, Wechselstuben, Restaurants und Bars. Ein Taxistand ist gleich gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, 1 Lagunenpool mit Wasserrutsche, 1 Pool direkt am Meer mit Whirl-Liegeflächen und Sitzbereichen. Die Pools waren beide toll, der am Meer war jedoch eindeutig stärker frequentiert. Es ist aber auch was besonders Schönes, direkt vom Pool aus auf das Meer und den Strand zu schauen. Das war etwas, wo ich mich selbst in drei Wochen dort gar nicht sattsehen konnte. Animation gab es nicht, dafür Ruhe und Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:20