- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und schön. Das Personal versucht einem immer jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht (und das sehr gründlich). Es wird ständig gepflanzt, gefegt, gepflegt usw. Wir waren angenehm überrascht nach all den negativen Bewertungen. Das einzig negative an diesem Hotel waren die deutschen Urlauber (60+). Die scheinen so viel Langeweile zu haben, dass sie nur nach negativen Sachen gesucht haben. Sie fanden immer und überall etwas zu meckern. Der beste Kommentar war: "die Portionen hier sind viel zu klein" (es gab Buffet) Oder: "wir wollen hier mal etwas deutsche Kultur den Boys beibringen" Bei diesen Kommentaren wünschte ich, kein Deutscher zu sein. Ist echt peinlich!!! Wahrscheinlich suchten sie nur um etwas von Ihrem Reisegeld beim Veranstalter wiederzubekommen. Touren sollte man unbedingt bei Mr. Moo buchen. Man geht zum Strand, geht rechts und nach ca. 350m ist man dort. Sind auch überall Schilder. Die Touren sind echt super (dafür 6 Sterne) und viel billiger als die, die man über den Veranstalter im Hotel bucht. Und ein absoluter Tipp von uns: besucht die "Peter Bar" (ist gleich neben Mr. Moo). Dort wird man so herzlich empfangen, das Essen ist verdammt lecker und ist einfach nur schön. Wir haben dort zwei Wochen jeden Abend verbracht. Alle sind absolut lieb!
Wir hatten ein Zimmer (Nr. 2624, 1. Stock) mit Blick zum Nachbarhotel. Zuerst dachte ich mir, es ist sehr dunkel. Jedoch nach erster Überlegung war es doch besser, als zur Lagune. Man konnte ungestörter auf dem Balkon sitzen. Und da wir nur im Zimmer waren zum duschen und schlafen war uns die Helligkeit egal. Das einzige was gestört hatte, war die Klimaanlage. Sie war doch sehr laut (hat man aber nach einer Woche auch nicht mehr so laut empfunden). Bademantel, Badeschuhe, Wasserkocher, Gläser, Tassen, Flaschenöffner usw. war alles vorhanden.
Das Essen war immer lecker. Etwas wenig Abwechslung beim Abendbuffet . Und da das Hotel 80% deutsche Urlauber hat, wird da auch nicht scharf gewürzt. Aber man ist ja nicht gezwungen im Hotel zu essen. Es gibt überall leckere Sachen für ganz wenig Geld. Das haben wir auch gemacht (wir hatten HP). Das Personal hatte immer schnell wieder aufgefüllt. Schön ist auch, dass es in der Mitte des Restaurants einen Nichtraucherbereich gibt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich jeden Wunsch nachzukommen und zu erfüllen. Leider versteht die Nachtschicht ganz schlecht englisch, geschweige deutsch. Aber mit Händen und Füssen kann man sich auch verständigen.
Die Lage ist top. Rings herum waren Restaurants und Bars, Wäscherei, Massagen, kleine Supermärkte, Taxistation, usw. Natürlich auch Schneider. Da sollte man aber doch Abstand halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |