Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • WinterKein zweite mal in diesem Hotel3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service beim Frühstück und das Buffett sehr schlecht, nicht einmal Kaffeetassen und Kaffee wurden an den Tisch gebracht. Selbstbedienung! Angestellte standen herum und schauten zu. Frühstücksbuffet um 9.30 leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Um 10 Uhr wurde man aufgefordert den Raum zu verlassen. Liegen und Auflagen am Strand total verdreckt. Hotel wird als Durchgangshotel für bis zu 400 Chinesische Touristen im täglichen Wechsel verwendet. Ist nicht angenehm.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |