Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Michael (46-50)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandLange darauf gefreut - größte Entäuschung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lange auf den Urlaub gefreut und dann die größte Enttäuschung!!! Anlage und Zimmer (wir hatten Superior Zimmer) waren in Ordnung. Bäder sanierungsbedürftig. Die Rezeption, sowie das Personal in der Gastronomie waren sehr unfreundlich und sind nicht auf die Urlauber eingegangen. Wir hatten HP. Zum Frühstück gab es immer das Gleiche, scharfe Wurst, Spiegelei und Rührei, wobei die Rühreimasse bei 30 Gard in der Sonne stand und schon flockig war. Mit viel Glück gab es Reste vom Vorabend was sich auch beim Abendessen im Salat wiederspiegelte. Da gab es die Wurst vom Frühstück, war eigentlich nicht zu genießen. Das Abendessen war die Krönung: weit ab vom asiatischen Essen, aber auch nicht europäisch, sondern nur eklig. Wir haben uns sehr auf die asiatische Küche gefreut, mußten außerhalb des Hotels essen gehen, um einmal am Tag etwas Vernüftiges zu essen. Dieser Koch, wenn es ihn gab, war eine Strafe. Getränke völlig überteuert und verdünnt. Kaffee ungenießbar. Beim Aus-checken wird der Gast wie ein Dieb behandelt und muß warten, bis das Zimmer auf Vollständigkeit kontrolliert wurde, dass kann dauern. Alles in allem nie wieder Emerald Beach. Bilder vervollständigen unsern vermiesten Urlaub. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, wenn überhaupt, nur mit Frühstück buchen. Ein toller Tip: Essen bei Mister Jo, lecker, preiswert, sauber und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer entsprach dem, was wir gebucht hatten, war in Ordnung. Bäder veraltet. Duschvorhang keimig. Steckdosen musste man aufpassen, dass sie beim Stecker ziehen nicht hinterher kamen. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir ware außerhalb essen, da nach dem dritten Tag das Essen ungenießbar wurde. Von Sauberkeit konnte man garnichts sehen, dreckige Tische, keine Tischdecken immerhin in einem 4 Sterne Hotel. Die Lobbybar war der einzige Keim.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trinkgeld war Pflicht, sonst lief garnichts und zum Trotz wurde die Klimaanlage abgeschalten. Handtücher waren eher Scheuerlappen und manchmal hatte man den Eindruck sie waren nicht gewaschen. Im Restaurant lief ohne vorherige Abgabe der Essenmarken (die erhält jeder Gast bei Anreise, mit viel Mühe vom Personal handgeschrieben) nichts. Die waren die wichtigste Tagesbeschäftigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage war ok. Liegen und Sonnenschirme immer vorhanden. Umgebung eher unattracktiv. Mit Taxi nach Khao Lak jederzeit problemlos möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11