Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Mit mehr Einsatz, wäre es ein gutes Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war einfach nur schrecklich. Jeden Tag Reis und die "Kartoffel des Tages" komischer weise war die Kartoffel des Tages auch immer die gleiche. Jeden Tag Huhn und Beef, aber bis auf einmal in 14 tagen kein wirkliches Thaigericht. Nuddeln und Pommes ein fremdwort, der Kaffee ist einfach nur unmöglich!!!!! - auf nachfrage wegen dem Kaffee gabs die Aussage, das man gegen Aufgeld den normalen Kaffee haben kann. Keine Hotelaktivitäten, das habe ich noch nie erlebt, bei einem so großen Hotel. Was wir auch nicht wußten, Khao Lak ist das regenreichste Gebiet in Thailand (dafür kann das Hotel aber nichts) Für den Preis der Getränke beim Abendessen kann man sehr gut in einem der umliegenden Restaurants Essen und Trinken. Dies sogar sehr gut und was man möchte. Ausserdem hatten wir zweimal Probleme bei der Abrechnung für Getränke und einmal mit der Abrechnung des Telefons. Bei erstem wurden uns einfach Alk berechnet obwohl wir beide NIE ALK trinken, nach einem langen Gespräch wurde die Rechnung zurück genommen. Beim zweiten war es noch dreister, obwohl die Telefonanlage nicht ging über sieben Tage, wurde uns ein Anruf berechnet. Da wir am Abreisetag keine Lust auf eine Auseinandersetzung hatten, haben wir das nicht geführte Telefonat bezahlt. Zu den zahlreichen Gängen und Fluren ist zu sagen, das dort tote Käfer (es waren zahlreiche) nicht mal nach mehrern Tagen entfernt wurden. Die Zimmer waren aber TOP. Aschenbecher in der Lobby waren ständig mangelware und ausleeren ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:3