Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • StrandRegion ja, Emerald Resort nein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen: die Anlage ist toll, das Personal freundlich, Strand super, ABER: keine Abwechslung und keine Qualität beim Essen (nicht landestypisch eher ein Touri-misch-masch) da die Hotelanlage sehr abseits liegt (8km bis Khao Lak) und in der näheren Umgebung des Hotels nur ein paar Geschäfte und Bars sind (in denen man sehr gut und preiswert essen kann) hat das Hotel das Monopol und nutzt das preislich aus, Abzocke vom Hotelmanagement, Getränkepreise im Hotel viel zu hoch (kaffe z.B. 110 Baht, ortsüblich sind 50-60 Baht, Cola 80 Baht, ortsüblich 40 Baht) Hotelchuttle-Bus fährt einmal am Tag zu einer unakzeptablen Zeit um 13 uhr hin 15 uhr zurück begrenzte Personenzahl von 12 Personen, Anmeldung einen Tag im voraus), das ist ein witz, wer will in der heißesten Zeit am Tag in die Stadt???? Warum fährt der Chuttel nicht öfter und auch am Abend??? Die ansässigen Tuk-Tuks am Hotel sind daher auch zu Teuer, denn das Hotel kassiert mit, könnte man meinen, die Fahrer handeln nicht. Die Preise stehen an einer Preistafel, sehr unüblich für Thailand. Die Liegen am Strand sind ausreichend, allerdings sind die Auflagen sehr runtergekommen (durchgelegen und kaputt). Wenn man noch nicht in Thailand war, bekommt man durch diese Eindrücke ein falsches Bild des Landes und der Leute. Auch für Taucher ist diese Region sehr teuer, wir waren schon auf Koh Samui und Krabi, nirgends haben wir für das Tauchequipment und den Tauchtrip (Parkeintritt) bezahlen müssen. Die Landschaft ist malerisch, aber wählt ein anderes Hotel. gglg S.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2