- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direktem Strandzugang. Etwas außerhalb vom Zentrum von Khao Lak, trotzdem hat man hier alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Nachzahlung für das Zimmer bei der Ausreise ist mit 500 Batt(Thailändische Währung) für eine stunde sehr teuer. Wir wurden erst Abends um 20 Uhr abgeholt und hätten für 8 Std. 4000 Batt bezahlen müssen. Im Internet hätte man aber ein Zimmer für Nacht und Frühstück für 2500 Batt buchen können. Es gibt aber die Möglichkeit zu duschen.
Hatten 2 Zimmer . Was in einem fehlte waren die zweite dünnen Gardinen, sodass jeder reinschauen konnte und wenn musste man immer die dicken Gardinen zu ziehen und das Licht anlassen Der Fall war nur in einem Zimmer und trotz Reklamation bei der Reiseleiterin hat es nichts gebracht.
Das Frühstück und Abendessen war natürlich nicht vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel. Beim Mittagessen hatte man A La Carde. Das essen war sehr lecker.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Service am Strand war sehr nett und freundlich. In den letzten drei Tagen fehlte Seife bei der männlichen Toilette am Strand, wurde trotz regelmäßigen Kontrollen nicht nachgefüllt.
Ca 1h15 Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Phuket. Hotel mit direktem Strandzugang. Etwas außerhalb vom Zentrum von Khao Lak, trotzdem hat man hier alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. (Supermarkt, Bars und Restaurants) Super Massagen im KL.Massage gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hatten wir nicht benutzt. Was uns hier gefehlt hat war die Unterhaltung abends. Tote Hose, mit Ausnahme am Feiertag. Was uns da übrig blieb, war den Abend mit ein paar cocktails an der Strandbar mit super Ausblick auf das Meer zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerij |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Valerij, Thank you for sharing your valuable feedback. It is great to hear that your you liked the location of the resort which is one of the top aspects of the resort that is mostly loved by our guests. We do our best to create memorable moments for all of our guests and we are delighted to learn that you were able to experience this first hand through our dedicated team members from Guest Services and Restaurant. On a different note, we would like to extend our sincerest apologies for the inconvenience you encountered regarding the curtains in your rooms but rest assured that this has already been discussed with the concerned department prevent similar incidents from happening again. Know that your feedback such as these are very highly appreciated as we remain committed to our philosophy of creating a memorable and relaxing experiences for all of our guests. We continuously strive to improve our services to further provide an great experience for all of our guests. We sincerely hope that your recent experience will not in any way hinder you from visiting us in the future. Best Regards, The Management Team – Khao sLak Emerald Beach Resort & Spa