Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Parvin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Haus mit Verbesserungspotential
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei uns und einigen anderen Gästen war das Einchecken unserer Gruppe sehr schleppend und mit groben Fehlern versehen. Z.B. erhielten wir erst 1 Stunde später Zutritt zum Zimmer. Die Schlüsselkarte kam erst abends nach dem Buffet, die Speisen-Coupons gab es sogar erst 2 Tage nach mehrmaligem Beschweren! Das zuständige Personal war da wohl etwas überfordert...aber letztlich äußerst freundlich und trotz allem sehr bemüht. Wir hatten HP gebucht bzw. war im Reiseangebot bereits inkludiert. Anfangs erschien die Auswahl der Speisen in Buffetform am abend sehr abwechslungsreich, doch nach nicht einmal einer Woche wiederholte sich alles. Leider ist noch zu bemängeln, dass fast alles nicht mehr als schätzungsweise 40 Grad hatte, selbst unmittelbar nach Buffeteröffnung! Einige Gäste konnten gar den Tisch zuvor für die gesamte Dauer reservieren lassen an dem Sie gerne sitzen mochten, wer das nicht tat, musste mit den weniger Guten vorlieb nehmen, selbst wenn diese Gäste gar nicht erst erschienen oder kurz vor Schluss kamen...wir jedenfalls waren beleidigt und auch erbost darüber. Einmal wollte man uns stehend warten lassen obgleich Plätze frei waren, die aber reserviert waren. Diese haben wir uns dann genauso "reserviert" indem wir uns trotzdem setzten. Shuttlebus unbedingt vorher reservieren (Liste zum Eintragen), da nur eingeschränktes Kontingent an Plätzen! Ergo: Nettes und zuvorkommendes Zimmerpersonal, etwas unbeholfene Rezeptionisten, unwirksames Beschwerdemanagement, langweiliges Essen und viel zu wenig erwärmt/warm gehalten. Aber insgesamt gefiel es uns ganz gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Parvin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2