- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes ruhiges Hotel mit schönem Strand.Leider waren im Juni nur die Beachbar geöffnet .Dort gab es ein bescheidenes Frühstück und Abendessen.Egal ob Regen oder Sturm.Das Personal war durchweg freundlich und Hilfsbereit.
Alles sauber und neu renoviert ,wir haben gut geschlafen und auch die Klimaanlage hat gut funktioniert !
Wir waren14 Tage im Emerald, Das positive zuerst,es gab beim Frühstück eine " Eierstation".Es gab immer Eier in jeglicher Form ! Der rest ließ mehr als zu wünschen übrig.In den 2 Wochen gab es nur eine sorte Käse,immer die gleiche.Dafür gab es zwei verschiedene Sorten Wurst ,auch immmer die gleiche .Natürlich noch die drei Sorten Marmelade und einpaar Flakes und Müssli.Kaffee und Tee waren in Ordnung.Auch Obst wurde geboten , fast immer Melone und Ananas. Abendessen kann,muß man ja nicht Buchen,bei uns war es dabei.Das gleiche Spiel,ab dem dritten Tag wurde alles wiederholt.In den 14 Tagen gab es an 10 Tagen nur Reis als Beilage.Das Essen ,meistens Currys mit Fleisch oder Fisch waren sehr lecker und frisch gemacht.Nur die Buffetauswahl war das traurigste was ich je gesehen habe.Schade.
Wir hatten nur kleine Probleme , wie vergessene Badetücher oder die Türkarte hat einige male gestreikt .Alles wurde schnell und freundlich behoben.
Wir haben einen Schnorchelausflug und den Ausflug zu den Hong Inseln.Waren beide sehr schön und auch die Verpflegung war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte.Massagen wurden keine angeboten,aber es gibt genug Angebote außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Irene, Thank you for your time to share your feedback regarding your stay with Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa. We are very glad to have you as our guests and we are happy to know that you liked our newly renovated rooms that we have prepared for you during your stay. On the other hand, we regret to know that the breakfast was not to your liking but rest assured that we will discuss this matter to all concerned departments to further improve the food varieties that we are serving to our diversed guests. As for the spa, we normally have it in the hotel and our apologies that you were not given any information about it. All your compliments and constuctive comments are greatly valued as it always serves a great tool for us to further improve our facilities and services to provide an excellent service to all our guests. Once again, Thank you for your time and we hope to welcome you back again here with more improved facilities and services in the future. Best Regards, The Management Team- Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa