Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • StrandUrlaub ohne Partystress
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Stransabschnitt. Wassersport ist dort nicht erlaubt, was uns nicht gestört hat. Wir hatten ein Superior Zimmer. Dies war von der größe her angenehm. Wie wir da waren, wurde jedem Gast vom Hotel automatisch Halbpension angeboten. Das Buffet Abends haben wir aber nicht probiert. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Die Beschwerden hier einzelner die meinen es gab nur eine Sorte Wurst und Käse,sollten mal überlegen wo sie Urlabu machen. Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 80 % Skandinavier (fast nur Familien mit Kinder). Zu unserem Reisezeitraum war das Meer angenehm warm und es gab keinerlei Wellen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior Zimmer war von der Größe her gut gewesen. Es gab einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher (Kaffee und Tee wurde täglich aufgefüllt, wenn etwas getrunken wurde). Es gab zusätzlich jeden Tag 2 Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, das Frühstück war ausreichend. Wenn man halt 5 - 6 Sorten Wurst und Käse erwartet, sollte man in Deutschland Urlaub machen. Aber vorsicht, auch dann wird es eintönig. Das Restaurant am Strand war von der Qualität her gut, aber teurer wie wenn man draussen ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Mit Englisch ist man dort gut weitergekommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden wurden immer dirket erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus ist es ca. 1 Stunde fahrt. Es gibt in der Umgebung ca. 15 Restaurantes und einige kleine Buden für die üblichen Souveniers. Nach Khao Lak Center sind es mit dem Tuk Tuk ca. Minuten Fahrzeit. Kosten 150 Baht für 3 - 4 Personen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da zu unserem Zeitpunkt viele Kinder vorhanden waren, wurde für diese regelmßig Programm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6