- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren dort sehr viele deutsche Gäste aber an der Rezeption gab es keinen Mitarbeiter, der etwas deutsch sprechen konnte. Informationen auf den Zimmern sollten alle auch in Deutsch ausliegen. Uns ist im Zimmer ein Trinkglas und eine Wasserflasche auf dem Boden zerbrochen, dafür sollten wir dann rd. 140,- Bath bezahlen. Für uns war das unverständlich, weshalb wir versuchten uns darüber an der Rezeption zu beschweren. Erst nach längeren hin und her wurde uns die Bezahlung beim Check Out erlassen. Das ist kein guter Umgang mit Gästen des Hauses. Die Getränkepreise im Hotel sind viel zu hoch. Es kann doch nicht sein, daß man dort für eine kleine Flasche Bier 4,10 € und für eine große 8,20 € bezahlen muß. Auch alle anderen Getränke waren preislich überteuert. Für eine Flasche Mineralwasser, die unten im Laden 9 Barh gekostet hat, wurde beim Essen 90 Bath kassiert; u.s.w. . Die Klimaanlagen, die zu jedem Zimmer gehörten, machten am Abend und in der Nacht so viel Lärm, daß an einem geruhsamen Abendausklang auf dem Balkon nicht zu denken war (sie waren jeweils immer neben dem Balkon angebracht). Gut war die gesamte parkähnliche Anlage und die direkte Strandnähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |