Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Eigentlich gut ABER: Das Essen macht eher krank
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

LAGE: Am Strand - super! SAUBERKEIT im Zimmer - geht so SAUBERKEIT im Badezimmer - eher schelcht. In den 3 Wochen meiner Anwesenheit haben sich diverse Flecken von Vorbesitzern kein bischen verändert (z.B. die verkäste Ablage in der Dusche) PERSONAL: Sehr bemüht und freundlich bis vollkomen unfähig auf einfachste englische Sätze zu reagieren. DAS ESSEN: Meine Falmilie und ich waren 1 bis 3 Tage krank! Das Essen wird offensichtlich am Nachmittag vorbereitet und dann am Abend leidlich warm gehalten. Zumeist war es - bis man am Tisch war - kalt. Kaltes Essen in Asien ist nicht ungewöhnlich. Aber mir ist es bisher noch nie in diversen Urlauben gelungen, mich derart vorm Essen zu ekeln Wir hatten Halbpension. Das ist absolut nicht nötig. Direkt gegenüber gibt es hervorragendes Essen im "Golden Elephant", das heiß ist und von dem man nicht krank wird! Außerdem erheblich billiger! Von diversen anderen Gästen, die wir im Laufe der 3 Wochen kennengelernt haben, haben wir bzgl. des Essens und des darauffolgenden extremen Unwohlseins, übrigens das gleiche gehört. TIPP: Ein guter Arzt mit hilfreichen Tabletten ist nicht weit entfernt und macht auch 'Hausbesuche': Clinic Dr. Chusak (die Rezeption weiß Bescheid). ANSONSTEN: Khaolak Laguna ruhig wieder. ABER: Nur mit Frühstück (das war hervorragend) und schön ruhig (längst nicht so kirmesmäßig wie Patong oder gar Pattaya. 2 Hotels davor - das Khaolak Resort - sah übrigens rein äußerlich auch sehr ansprechend aus :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1