- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zunächst drei Tage in einem Zimmer direkt an der Straße gelegen. Motorräder ohne dB Killer waren die Regel. Man kam sich wie auf einer Rennstrecke vor. Das Zimmer roch modrig. Die Klimaanlage war nicht auf die gewünschte Gradzahl einstellbar. Aus der Dusche lief das Wasser auf den Boden.. Die Duschablagen total verkalkt. Nachdem wir von einer Schnorcheltour mit Andaman Discovery zurückkamen, erhielten wir andere Zimmer, die in Ordnung waren. Beim Frühstück waren lediglich zwei Kaffeemaschinen in Betrieb. Es fehlte laufend Wasser, der Tresterbehälter war voll, oder es fehlte Milch. Es fehlte überall an Personal. Die aufgelegte Wurst und Brot wurden von Vögeln gefressen. Wir waren schon mehrfach inThailand aber so ein minderwertiges Frühstücksbüffet hatten wir noch nie. Um 15.30 - 17.00 Uhr war am Pool Happy Hour. Um 16.00 Uhr wurde die Klingeln zum bestellen von Getränken abgeräumt und man müsste selbst zur Theke. Nicht benutzte Liegen wurden abgeräumt, Sonnenschirme geschlossen, obwohl der Pool erst ab 19.00 Uhr nicht mehr zu nutzen war. Positiv ist anzumerken, dass die Reinigungskräfte und die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich waren. Das Hotel wurde einfach nach dem Wiederaufbau nicht mehr renoviert und das Mangement ist einfach nicht vor um Mängel abzustellen Die Restaurants auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels sind alle sehr zu empfehlen.
Man musste erstmal Personal finden damit Abhilfe geschaffen wurde, bzw. Wünsche erfüllt wurden. Es ist schon übel wenn man morgens seinen Kaffee selbst aus einer Kaffeemaschine holen muss. Überaus freundlich war die Thai, die Eier verschiedenster Art zubereitet hat.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 50 -60 Minuten. Es liegt am Beginn von Khao Lak und nicht im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |