Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Herrlich...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und einen sehr schönen Strand. Wir waren in der Regenzeit da und da ist es im allgemeinen ruhiger im Hotel sowie auch im Ort. Wir waren schon mehrmals in Thailand und die Nebensaison ist für uns völlig in Ordnung, wir würden nicht anders buchen wollen. Das Meer ist unruhiger und die Gezeiten sind schon ganz extrem sowie auch die Wellen, aber richtig klasse. Das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt aber wenn die Sonne scheint dann heftig (LFS 50) wegen Äquator nähe und auch aufpassen wenn bewölkt ist. Wir sind vom Hotel sehr angenehm überrascht worden nicht nur, das die Anlage wirklich sehr sehr schön ist und der Garten Top gepflegt, das Hotel bietet dem Gast Leistungen die ich so noch in keinem Hotel kostenlos erhalten habe. Dafür gibt es 5*+.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben die Oriental Villa gebucht und waren mehr als nur zufrieden. Die Villas sind sehr groß und sauber von der Lage gut, alle liegen strandnähe. Die Villas sind von der Einrichtung her sehr dunkel was kein Problem ist, ich hätte mir nur besseres Licht gewünscht. Das Bett und die Kissen sind sehr gut und ich habe selten solche saubere Schubladen gesehen und so ein tolles Badezimmer, immer sauber und jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher. Für die Gäste steht eine Strandtasche, Bademäntel (1x für den Strand/Pool und eins für nach der Dusche) sowie auch Badeschuhe zur Verfügung. Duschgel usw. wird aufgefüllt. 2 Fl. Wasser 0,5L. werden jeden Tag aufs Zimmer gestellt. Klimaanlage gut und manuell regulierbar. Kostenloses W-Lan im Zimmer und in der ganze Anlage. Auf nachfragen konnten wir später aus checken, ich denke mir in der Nebensaison ist das eher möglich weil das Hotel nicht voll war aber gut gebucht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wie fast überall in Thailand sehr gut, zurückhaltend aber freundlich. Das Frühstück ist aufgrund der Nebensaison sicher etwas reduziert in der Auswahl aber wir waren zufrieden. Die Räumlichkeiten wo normal gefrühstückt wir wird renoviert. Wir haben des Öfteren abends Büffet genommen ist nicht ausgezeichnet aber gut, wir haben immer was gefunden und es hat geschmeckt. Man sitz natürlich traumhaft im Restaurant Sundowners , direkt am Meer. Trotz Regenzeit hatten wir keine wirkliche Probleme mit Mücken. Für alle die sich gerne die Smilian Pearl Villas (beachfront) buchen möchten würde ich die 101/102/103 empfehlen, da die etwas abseits liegen und daher ruhiger sind und man hat ein freien Blick aufs Meer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig aber dennoch mittendrin, man kann vom Hotel direkt im Ort Shoppen oder Essen gehen. In der Hauptsaison kann ich mir vorstellen ist alles voll. Der Strand ist bei Ebbe traumhaft und eignet sich sehr gut zum spazieren gehen. Bei Ebbe kann man beiden Seiten des Strandes zu Ende laufen, links ist der Weg nicht so weit rechts dagegen ist schon ein stück zu laufen aber sehr schön. Der Strand ist sauber und wird von den Hotelangestellte immer mal wieder gesäubert, man sollte nur wissen das die Gezeiten also Ebbe und Flut alle 6 Std. stattfindet und die sind schon heftig das Meer ist dann sehr aufgewühlt und spült somit auch viel Dreck und Müll an. "Die Flut bringt, die Flut nimmt". Ich fand das persönlich nicht so schlimm eben wegen den Gezeiten. Wir haben Privattransfer gebucht über HolidayTaxis.com, kann ich nur weiterempfehlen, die Fahrt dauerte keine 90 min. und die Straßen sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:51-55
    Bewertungen:32