Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal war durchgehend sehr freundlich,aber es waren keinerlei Deutschkenntnisse vorhanden. Schöner Strand .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer Siam Chalet gebucht. Was das bedeuten soll weis ich bis heute nicht. Das Zimmer war geräumig sauber und mit glänzendem Holzfußboden . Außer 2-3 Kakerlaken am 2. Tag waren keine Tierchen im Zimmer zu finden .Zimmer etwas Hellhörig. Tresor ist im Schrank vorhanden.Genügend Bügel vorhanden,aber wenig Stauraum ( Schieber...). So konnten wir nicht alles komplett aus dem Koffer auspacken. Das Doppelbett war gut gepolstert und wir schliefen gut. Nervig ist nur das nur Eine Bettdecke für beide vorhanden ist.(Diese ist aber ziemlich groß) Föhn ist vorhanden und funktionierte tadellos. Aufgepasst : Es werden 3 verschiedene Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt (2x 1,5 L im Bad zum Zähneputzen und trinken ) dann am Fernsehr 2x Sprudelwasser in Glasflaschen.Diese sind Gratis und werden jeden Tag erneuert. Dann stehen noch 2x Evian -Mineralwasser neben dem Fernsehr diese sind aber kostenpflichtig ,genauso wie der Inhalt des Kühlschranks, sofern man nicht Al-Inklusive gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht , welches im Mittelteil des Hotels angeboten wurde.Der Weg dahin ist nicht überdacht .Bei Starkregen nicht so schön ,trotz Schirm. Tee + Kaffee aus unansehnlichen Blechkannen haben wir nicht getrunken. Ebenso wenig den Instand-Saft. Es gibt 2 Kaffeeautomaten die sind ganz OK . Ein Stand war für Grünen Tee oder komische Getränkevaiationen ,es stand aber nichts dran was es sein soll.( Schade )Wurst und Käse offen präsentiert und von Vogeln gemocht ,nicht von uns. Am Frühstücksbufett gab es auch warme Speisen ( Thai ) Man kann sich Omeletts zubereiten lassen usw. besonders gefielen uns die leckeren Früchte Mango. Papaya...Das Frühstück findet Überdacht im Freien statt mit Blick aufs Meer. Wir haben 3x zu Abend im Hotel gegessen. Es ist bezahlbar und gut aber 2-3 mal so teuer wie in den Straßenlokalen. 2x hatten wir zum Abend Regen beim Essen. Das ist schon abenteuerlich ,man hüpft von Schirm zu Schirm ,um vom Buffet an seinen Sitzplatz zu gelangen.Da könnte man mal was mehr Überdachen .


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt kaum Deutschkenntnisse und leidliches Englisch beim Personal. Und das bei einem Hotel ,das zwei drittel deutschsprachige Gäste hat. Begrüßungsgespräch unseres Reiseveranstalters fand im Nachbarhotel Sensimar statt. In diesem Hotel gibt es auch eine deutsche Hotelbetreuerin an die man sich mit allen Fragen wenden kann.( das fehlt im Laguna ) Dort gab es auch eine Klimatisierte Lobby.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlange ist gut gestaltet , Liegen kommen langsam an Altersgrenze aber Auflieger sind Prima. In beiden großen Pools sind Whirlpools eingebaut ,die man auf Knopfdruck selbst aktivieren kann. Die Wasserqualität war grenzwertig. Morgens klar ,aber sobald ein paar Schwimmer durchgepfügt sind wurde Schmutz aufgewirbelt.Da könnte man früh mal einen Sauger reinhalten. In der Lobby gibt es Spiele , Bücher und ein Pool-billard. Der Strand ist Traumhaft solange das Meer nicht tobt. Am besten Spaziergänge bei Ebbe , da kann man nach beiden Richtungen weit laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13