- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang im Hotel am Mittag fiel unterkühlt und hastig aus, obwohl wir die einzigen ankommenden Gäste waren - herzlich ist anders. Am Service gabs abgesehen davon in den nächsten zwei Wochen nichts auszusetzen. Kleine Reklamationen, etwa wegen fehlender Handtücher, wurden sofort erledigt. Die Reinigung des Zimmers könnte besser sein, auch hier wurde auf unsere Intervention rasch nachgebessert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, heisses Wasser gabs auch zu "Stosszeiten" immer genügend - das Hotel war fast ausgebucht. Die Gäste kamen vorwiegend aus Skandinavien, dann Deutsche. Österreicher, Schweizer und Engländer. Viele Familien mit Kleinkindern, aber auch Paare.
Wir hatten ursprünglich eine Oriental Villa mit Gartensicht gebucht. Nach nur einer Nacht haben wir gegen ein Zimmer getauscht: die Villen sind sehr düster eingerichtet und schlecht beleuchtet.
Wir haben ein einziges Mal im Hotel gegessen, weil wir einen Gutschein des Hotels erhalten haben. Die Preise sind unanständig hoch, sogar verglichen mit relativ teuren "ausländischen" externen Restaurants.
Wie erwähnt liess die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Das Personal war von sehr nett bis eher unfreundlich. Reklamationen wurden umgehend erledigt.
Darüber wurde hier schon viel geschrieben. In wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants und Geschäfte, was wir sehr geschätzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |