- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuscht hat mich absolut NICHTS!!! Sehr freundliches Personal, super Zimmer, alles sehr sauber und die Verpflegung wie Essen und Trinken waren nicht nur sehr lecker sondern auch immer hervorragend angerichtet. Die Sonnenliegen waren auch immer sehr gepflegt. Über die Matratzen gab es jeden Tag frische Spannbettlaken, jeden Tag frische Badehandtücher, jeden Tag ist die Anlage blitze sauber.
Groß, sauber, modern, liebevoll eingerichtet und immer sehr sauber gehalten.
Lecker, frisch und immer schön zubereitet. Auch direkt vor dem Hotel (auf der gegenüberliegenden Straßenseite) sind sehr leckere Restaurants zu finden.
Immer schnell, sehr höflich & kompetent
Liegt maximal 10 Geh-Min. vom Kern der Innenstadt Khao Lak entfernt. Lage des Hotels ist am wirklich schönsten Strandabschnitt mit dem feinsten Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jeden Tag eine Highlight Aktivität, dennoch (für uns war es zum Glück) keine Clubanimation o.Ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DE ER |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |