Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
In Asien etwas Besseres erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde neu erbaut, seit 3 Jahren wieder eröffnet. Das ist kaum zu merken, da die Einrichtung recht abgewohnt wirkt. Außerdem ist es schade, dass beim Neubau große Fehler gemacht wurden, die es hier nicht geben könnte. Da werden sinnlos Stufen eingebaut, die keiner braucht, Stolperfallen an jeder Ecke eingebaut! Türen und Fenster lassen sich nur mit Haken öffnen, mag authentisch sein, nervt aber nur! Poolanlage ist recht gut, Übergang zum Meer ist schön! Preis- Leistungsverhältnis war schlecht!!!!!! Vergleich Badeurlaub Hotel Laguna ca. 4.000,00 Euro + Nebenkosten für Essen außerhalb mit All-Inclusive in der Karibik. Da würde man für diesen Preis sehr viel man bekommen. Der Service war dort auch immer sehr viel besser!!!!!!!!! Insgesamt sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay, sehr dunkel aufgrund der dunklen Hölzer. Das Bad hätte wenigstens eine gute Beleuchtung haben können, da es nirgendwo möglich war, sich richtig im Spiegel zu sehen. Couch-Garnitur sah sehr alt aus, machte einen schlechten Eindruck!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant mit Preisen, die etwa doppelt so hoch waren wie in den Restaurants der Umgebung. Wäre okay, wenn man das Gefühl gehabt hätte, dass man willkommen ist. Aber am Eingang gab es keine Karte und Werbung wurde erst in der 2. Woche (Chef präsent) gemacht. Wir waren aufgrund der großen Regenmengen ein Mal dort, es war okay! Das Frühstück war so lala, wir haben schon sehr viel Besseres erlebt! Man wird satt, aber es ist jeden Tag das Gleiche und nach 2 Wochen auch genug! Die Bar war dagegen super, als wir vom Ausflug ca. 23:45 dort ankamen, wurde uns nichts mehr gegeben, da sie schon geschlossen wäre. Dabei liefen die Angestellten dort noch rum!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war uns gegenüber freundlich, aber auch mitunter inkompetent. Wir hatten reklamiert, dass wir in der Dusche kein warmes Wasser hatten. Die Reparatur sah so aus, dass wir das Wasser immer ca. 5 Minuten lang laufen ließen, bis das warme Wasser kam. Dann reklamierten wir, dass es beim Waschbecken auch nur kaltes Wasser gibt, diesmal kam dann ein etwas beleibter "Ingenieur" und nach 30 Minuten Wasser laufen lassen ging es. Dafür hätten wir keinen Ingenieur gebraucht! Fakt war: wenn wir warmes Wasser wollten, brauchten wir Geduld, ansonsten mußte kaltes Wasser reichen! Normalerweise müßte das Zimmermädchen solche Unzulänglichkeiten bemerken und abstellen. Besonders positiv stach in diesem Hotel der SPA-Bereich hervor. Wir hatten täglich Massagen, die Frauen waren toll! Am Pool war der Service miserabel, wurde in der 2. Woche etwas besser, nachdem es offensichtlich Beschwerden gegeben hatte und der Chef auch mal zu sehen war. Die Zimmerreinigung war i.O., Sachen für die Wäscherei wurden zufriedenstellend erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Ortes, man kann aber ganz gut zu den Restaurants kommen. Es wurde sogar ein Gehweg gebaut. Der Strand beginnt gleich hinter dem letzten Haus; es war dort auch alles ruhig bis auf das Rauschen der Wellen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind baulich gut miteinander verbunden. Während alle angrenzenden Hotels die Strände gereinigt haben, blieb bei uns alles liegen. Zumindest war das länger so als bei den anderen Hotels. Animation gab es keine, wurde von uns auch nicht vermißt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6