Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht nochmal mir antun.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar schön eingebettet, doch der dargestellte Sandstrand ist nur wenige Stunden am Tag so wie dargestellt. Schwimmen im Meer erfordert sehr gute Schwimmtechnik. Leider vergisst das Hotel auch, darzustellen, dass Menschen mit Bewegungseinschränkungen durch die vielen Treppen sehr herausfordernd sein kann. Der Service am Pool, sowie im Gastrobereich kann nur mit viel Sympathie als gelungen bezeichnet werden. Hier wäre eine dringende Neuausrichtung und Organisation sehr dringend notwendig. Das Essen Morgens sowie Abends ist mehr oder weniger immer die selbe Schiene. Sehr Eintönig und wenig variabel. Die Zimmer sind einfach gestaltet mit wenig Landesbezug. Besonders bei ca 80 % der Belegung mit Deutschen Urlaubern, sollte man schon auch wenigstens ein Fernsehprogramm erwarten können das funktioniert. In unserem Zimmer und auch auf Nachfrage bei anderen Gästen stellte sich heraus, dass dies nirgends funktionierte. Da hat man zwar einen SMART-TV auf dem Zimmer, aber die Smartfunktion war stillgelegt. man konnte sich zwar auch über sein Handy über zu Hause informieren, aber dazu wäre eine stabile Wlan-Verbindung notwendig gewesen. Warum auch immer, es ging meist nur in den späteren Abendstunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung, schlecht bis gar nicht funktioneller Fernseher, Musik überhaupt nicht möglich. Bemühtes Personal beim reinigen, Nachfüllen des Kühlschrankes manchmal nur nach Aufforderung und dann auch nur teilweise. Fehlende Fliegengitter vor Terassentür. Die gab es im gesamten Hotel nicht, wäre aber schon wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fade eintönig, vor allem Fleisch (Rind war so Tod gebraten, dass man ein Steakmesser verlangen musste um es zu Schneiden. (und gute Zähne haben zum kauen) Das Buffet war auch sehr überschaubar in Gestaltung und Menge.


    Service
  • Schlecht
  • Undurchschaubare Zettelwirtschaft mit umständlichen Unterschriften auch bei All-inklusive. Manche Mitarbeiter hatten beim sortieren ihrer Zettel keinen Blick mehr für anderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel? gab es einfach nicht. Billard, Tischtennis oder Volleyball zwar vorhanden, aber .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5