Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotel mit kleinen Defiziten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, jedoch viele hohe Treppenstufen zur Rezeption und zum Restaurante, für Gehbehinderte nicht ideal auch für die Urlauber die den Buggy für ihr Kleinkind benötigen sehr unfreundlich, Gehwegplatten im gesamten Objekt lose nur verlegt, teilweise zerbrochene Gehwegplatten was keine gute Trittfestigkeit bietet, ansonsten sehr ruhiges Tagesgeschehen Handy-Erreichbarkeit ist gut. Viele in Deutschland rezeptpflichtige Medikamente können dort einfach gekauft werden. Möglichkeiten einen Schneider mit seinen Wünschen von Maßanfertigungen zu beauftragen sind viele gegeben (auch unmittelbar am Hotel) und auch sehr preiswert. Optikerpreise für eine neue Brille liegen bei ca. 30% zu denen in Deutschland. Ansonsten auf den Märkten ist handeln angesagt, jeder nach seinen Möglichkeiten und Wünschen, der angeboten Preis des Händels ist unschwer auf 50% reduzierbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Oriental-Villa bewohnt. Diese ist unbedingt weiter zu empfehlen. Ein schöner großer Schlaf-/Wohnraum mit Minibar (teurer Inhalt ! - Tip: einfach ausräumen selbst im nächsten Supermarkt seinen Bedarf einkaufen und bestücken). Schöne Terasse mit 2 Liegestühlen und wunderschöner Bepflanzung drumrum, einfach genießen. Bad sehr geräumig mit super großer Dusche mit guten Wasserdruck. Lichtquelle im direkten Spiegelbereich nicht sehr optimal. TV, Fön, Wasserkocher vorhanden. 2 Flaschen Trinkwasser, sowie löslicher Kaffee, Teebeutel stehen unentgeltlich täglich zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurante und die Pianobar sind beide nur über viele !! unangenehme Treppen erreichbar Frühstücksangebot reißt niemanden vom Hocker, täglich nur eine Sorte Wurst (in 2 Wochen variierte dieses Angebot zwischen 3 Sorten), täglich ohne Wechsel ein und die selbe Sorte Käse, 2 Sorten Brot in Form von Toast- bzw. Weißbrot und Eier als Spiegelei oder Omelett, etwas Rohkost und frisches Obst - das leckere Abendessen in den Restaurantes des Ortes gleicht es wieder aus


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundliches Lächeln des Servicepersonals, englisch Kenntnisse sind notwendig, Zimmerreinigung incl. Handtuch- und Bettwäschewechsel sind in keinster Weise zu beanstanden, es gibt keine Kinderbetreuung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand bis fast ans Bett. Zum Ort Khao Lak mit diversen Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten nur ca. 10 min Spazierzeit, unmittelbar gegenüber des Hotels 3 super Gaststätten für das Abendessen, Transferzeit von Phuket ca. 1 Std. mit Kleinreisebus der für das Reisegepäck der Transfergäste recht knapp ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation daher sehr ruhig. Strand sollte unbedingt regelmäßig vom Unrat gereinigt werden !! Liegen / Schirme am Strand und Pool ausreichend vorhanden, Swimming-Pools sehr gut, nur das die beiden vorhandenen Wirlpoolanlagen regelmäßig gewartet bzw. repariert werden sollten (eine davon war die gesamten 2 Wochen unseres Aufenthaltes defekt. Strandbar echt überteuert !! Auf die schon sehr hohen Preise dort werden nochmals 10% Servicezuschlag (Trinkgeld) und 7% Umsatzsteuer raufgerechnet. Es gibt keinen Minimarkt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Massageangebot in unmittelbarer Poolnähe ist gut von vielen Gästen angenommen worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:3