Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore & Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage, jedoch noch nicht fertiggestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosse, noch nicht fertiggestellte anlage, mit sehr schönen villen und zimmern(die wir nicht beurteilen können). wir hatten eine villa, die sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet war. ein traum von einem bett! reinigung jeden tag. nachteilig wirken sich die vielen treppen aus, die zur rezeption und von dort nach unten die anlage führen. und die treppen die zum restaurant und vom restaurant in den pool/wohnbereich führen. nicht geeignet für gehbehinderte und beim gehen eingeschränkte personen. anlage sauber und gepflegt. strand wurde jeden tag gereinigt. personal, insbesondere beim frühstück, willig aber sehr hilflos. warme speisen waren z. t. kalt und es dauerte sehr lange (30 minuten) bis bei vergriffenen artikeln nachgefüllt wurde. 80 prozent schweden mit kindern, rest aus deutschland, frankreich, belgien. innerhalb der anlage absolut ruhig! fittnesraum und spa, sowie gebäude für zimmer und geschäfte noch nicht fertiggestellt. bauarbeiten insgesamt dürften noch 1/2 jahr dauern, beeinträchtigen jedoch kaum.


Zimmer
  • Gut
  • villen waren gross, gut ausgestattet mit klimaanlage, grosser badewanne, dusche, wunderschönen kingsizebett. bettwäsche wurde ständig gewechselt. wasser war zeitlich begrenzt nur warm und wer badet in einer wanne schon kalt.


    Restaurant & Bars

    restaurant kann nicht beurteilt werden, da nicht benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist hilfsbereit und freundlich, die englischkenntnisse eingeschränkt. im managmentbereich (frühstück) fehlt der überblick. das personal wirkt teilweise hilflos aber bemüht. zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strand grenzt gleich an die poollandschaft an und ist gepflegt. reinigung jeden tag. liegen ausreichend vorhanden (anlage war jedoch nur zum teil belegt. keine/kaum handtücher für die nutzung am pool/strand. zum ort ca. 10 minuten zu fuss (bürgersteig vorhanden). gegenüber dem hoteleingang thailändische restaurants, wobei das sand and sea das beste ist, jedoch keine gerichte mit rind hat. die anderen, daneben liegenden restaurants (rechts u. links) auch zu empfehlen. am ortseingang rechts das phukhaolak restaurant ist von lage und angebot auch gut. das im ort befindliche viking ist teuer und nur auf umsatz aus. motto rein, schnell essen und wieder raus. nur kleine biere, damit besserer umsatz erzielt wird. zum flughafen 60 - 70 minuten, preis 1200 baht (taxi Rest. sand and sea).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore & Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1