- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Villa in der zweiten Reihe, also dicht am Strand, so konnten wir direkt auf das Meer schauen.Diese Häuser sind sehr geräumig und gut ausgestattet,so daß man sich sehr wohlgefühlt hat.Die Hotelanlage mit ihren Wasserläufen und Fischbecken ist wunderschön angelegt.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht ,und fanden es sehr gut .Wir waren sehr überrascht, daß wir in dieser Anlage sehr viele deutschsprachige Urlauber antrafen. Wir hatten leider sehr viele Tage an denen es ab und zu geregnet hatte,aber da es ja immer warm ist kann man zu jeder Zeit baden und schoppen gehen.
Die Zimmerausstattung war sehr gut.Wir haben in den Betten immer gut geschlafen ,was manchmal auch Probleme gibt.Wasserflaschen gab es jeden Tag zwei Stück kostenlos.Warmes Wasser gab es immer und die Klimaanlage hat immer einwandfrei funktioniert.Wenn mal der Strom weg war ,dauerte es kaum eine Minute bis er wieder da war.Einen Safe gibt es nicht im Bungalow ,aber mir ist in Thailand noch nie etwas weggekommen.Ein großes, sehr ordentliches Bad mit Wanne und Dusche.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Wir hatten schon zum Frühstück viel Spaß mit dem Personal vor allem mit dem Koch.Das Personal hat sich immer angestrengt jeden Wunsch zu erfüllen.Wir haben auch zu Mittag am Strand gegessen,etwas sehr teuer ,gegenüber den Preisen anderer Restaurants außerhalb des Hotels .
Das Personal war immer sehr freundlich.Die Zimmer wurden immer gereinigt und wenn mal ein Strandhandtuch zum wechseln gefehlt hatte gab es keine Probleme eins zu bekommen.
Das Hotel hat direkte Strandlage und vom Pool kann man direkt auf das Meer schauen.Restaurants gibt es schon drei auf der anderen Straßenseite des Hotels,in denen wir auch öfters gegessen haben.Zum schoppen läuft man etwa 10 min ,ist noch in Ordnung.Wer hier den großen Trubel erwartet ist enttäuscht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation brauchen wir nicht und gibt es da auch nicht.Einkaufsmöglichkeiten gibt es vielleicht nicht ganz so viel wie man das von wo anders kennt.,sind aber ausreichend . Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels gebucht.Wir waren mit kleinen Gruppen und deutscher Begleitung unterwegs,war sehr gut.Der Strand war bei Ebbe sehr breit und schön zum spazieren gehen.Es gab zwei große Pools ,welche immer sehr sauber waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |