- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November 10 Tage zu 4. mit jeweils 2 Doppelzimmern mit Meerblick im Orchid Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine kleine sehr wenig befahrene Strasse getrennt. Am besten Zimmer im oberen Stockwerk nehmen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war riesig.Es gibt einen Balkon. Ein Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein DvD Player mit Fernseh. Wassekocher mit Tee und Kaffee. Die Schränke könnten erneuert werden. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Es gibt im Hotel Frühstücksbuffet was ausreichend angeboten wird. An der Obstauswahl hätte ich mir mehr gewünscht. Es gibt eine Eier Station mit frischen Omlettes etc. Das Hotel verfügt über ein Restaurant was wir einmal getestet haben. Fazit: es ist teuer geschmacklich eher schlecht und nicht vergleichbar mit den Restaurants um das Hotel. Im Zimmer gibt es täglich 2 Flaschen Wasser und eine Minibar mit Cola,Sprite,Bier,Soda Wasser etc. Die Preise sind gut. Bier 40 Baht Cola 25 Baht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ohne Englisch geht hier nichts...alle sind aber zuvorkommend und Freundlich. Wir mussten wegen Ungeziefer in der Klimaanlage bzw deren Schächte das Zimmer wechseln. 1. Reklamation bei der Guest Relation war ok es wurde nachgeschaut aber wir wurden auch nicht weiter informiert. 2. Reklamtion mitten in der Nacht da das schlafen nicht mehr möglich war wurden wir auf Ratten hingewiesen die in den Schächten seien. Wir bekamen ein Ersatzzimmer in der Ecke des Hotels was durch die Feuchtigkeit einfach nur nach Schimmel roch und das schlafen auch nur bedingt möglich machte. Am nächsten Mittag bekamen wir dann ein neues Zimmer. Die Rezeption war sehr bemüht und man sah auch direkt 'Handwerker' die in den Schächten unterwegs waren. Was mir persönlich negativ aufgefallen ist das die Dame der Guest Relation neben der Rezeption saß unser Problem kannte und uns das regeln lies ohne einmal etwas zu sagen- wir mussten uns auf Englisch erklären das es nach Schimmel riecht und es Ratten gibt usw. Dort hätte ich mir mehr Einsatz von ihr gewünscht!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Man benötigt einen Roller oder den Shuttle Service (50 Baht pro Person und Fahrt) um irgendwo hin zu kommen. Bis in den nächsten Ort läuft man bestimmt 30 - 45 min. Bis nach Khao Lak seöbst fährt man ca 15 min. 3 mal pro Woche gibt es einen Markt wo man günstig Essen und einkaufen kann. Direkt neben dem Hotel gibt es 2 Restaurants. Das grössere 'Lay Restaurant' ist sehr zu empfehlen. Dort waren wir fast jeden Tag. Man kann alles mit einem Roller selbst erreichen z.b. den White Sand Beach oder den Wasserfall.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es keine und aich kein Kinderspielplatz...also mit Kindern eher schwierig. Im Pool gibt es einen Whirlpool und es gibt noch einen Ruhe Pool. Liegen und Schirme ausreichend am Pool vorhanden. am strand muss man schnell sein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |