- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal hier und haben verglichen. Über die Zimmer wurde bereits geschrieben. Das Hotel-Restaurant muss an sich arbeiten. Das Essen kam meistens kalt auf den Tisch. Ein NoGo war, dass die Beachboys mit den gleichen Kleidern bedienten. Am Strand war von den BB vor 9.30 Uhr keiner zu sehen, sodass man die Liegen und den Sonnenschirm selber bereitstellen musste. Ich wurde von den BB in verschiedener Weise geweckt, als ich mein Gesundheitsschlaf abhalten wollte. War sehr lästig. Die Bedienung, mit wenigen Ausnahmen, verstehen und sprechen kein Englisch. Eine Katastrophe war das Wireless-Internet mit Passwort. Tags über war es fast unmöglich, da überlastet, sich einzuloggen. Ich war deswegen schon um 6.30 Uhr beim Frühstück, wo es dann funktionierte. Übrigens, das neue Thairestaurant "Khai" ist ein Geheimtipp, und Essen im Blue Lagun, gleich um die Ecke, kann empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |