Allgemein hätten wir uns im Nachgang doch lieber für ein anderes Hotel entschieden. Es ist leider sehr in die Jahre gekommen (Details zum Zimmer anbei). Essen war wirklich lecker, auch Frühstück ausreichend. Cocktails waren auch gut. Fußläufig nach Khao Lak Zentrum, was echt ok ist, auch der Strand ist sehr nah. Aber aufgrund der absolut Notwendig Renovierung am jeglichen Stellen, würden wir nicht mehr kommen - zumal uns der Zimmerzustand leider gar nicht gefallen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Oriental Spa sind im Gegensatz zu den Bungalow im Bhandari sehe klein. Hier sollte dringend renoviert werden. Wir mögen das rustikal, original Thailändische Flair sehr ABER die Balkontüre, als auch Eingangstüre vom Zimmer haben einen Spalt, was wiederum die Mücken sehr freut. Klimaanlage kannte leider nur aus oder Vollgas (samt Regler). Mussten Nachts aufgrund der Lautstärke des Klimagerätes diese ausschalten, was natürlich für ordentlich schwitzen gesorgt hat. Wir hatten ein SwimUp Zimmer, ziemlich hinten in der Ecke beim Frühstücksraum. Hatte leider zur Folge, dass aufgrund des Türspaltes die ganze Geräuschkulisse des Hotels zu hören war inkl. Dauerbrummen des Kühlschranks. Zimmer allgemein in einem "naja" Zustand. Poolterasse was sehr klein aber das Hauptproblem eher die Poolleiter, welche dringend neu festgeschraubt werden muss. Wäre beinahe runter gekracht. Haben es in 9 Tagen 3 mal gesagt, wurde leider komplett ignoriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sarah, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your stay with us. We truly appreciate your kind words about the authentic Thai style of our hotel and the quality of our food and cocktails. We are, however, sorry to hear about the issues you experienced with your room, including the maintenance concerns and the discomfort caused by the air conditioning and noise. Please accept our sincere apologies for any inconvenience this caused during your stay. Your comments about the pool ladder and room conditions have been taken seriously, and we are already addressing these matters to improve the experience for future guests. We understand your decision and regret that we did not fully meet your expectations. We truly value your feedback as it helps us to enhance our services and facilities. Thank you again for your stay and your honest review. Warm regards, Assistant Managing Director