- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Heruntergekommen, schmuddelig, im Zimmer regnet es rein und ist feucht, bzw es schimmelt! Insekten im Zimmer! Frühstücksauswahl ist etwa ausreichend, einige Speisen haben keine Bedeckung Ich kann diese Hotel nicht empfehlen, wenn man guten Standart in Thailand kennt und gewohnt ist! Dieses Hotel ist das schlechteste, welches ich in Thailand erlebt habe (dies ist meine 6. Reise)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmergrosse und -Ausstattung entspricht unseren Vorstellungen. Balkon leider nicht zu benutzen, da er überschwemmt ist (mit Wasser, das sich unter den Fließen ansammelt und nicht abläuft, fließen kaputt und Schimmel durch Nässe) Ebenso regnet es im Zimmer und im Bad (Decke neben dem Licht rein) also ist es nass und feucht im Zimmer, was unangenehm riecht, Schimmel am den wänden und im Schrank sind bereits vorhanden. Tv mit Internet verbunden und ging oft nicht, da WLAN Verbindung nicht gut war. Zwei Tage kompletten Ausfall vom Internet gab es leider auch.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Kein Spuckschutz bei Gemüse, Obst, käse und Wurst, Marmelade, deshalb Ameisen, Obstfliegen, fliegen in den Speisen. Keine Mango beim Frühstück (3 Wochen lang noch nie erlebt in Thailand) keine verpackten Marmelade oder Honig alles offen. Restaurant zum Hotel zu teuer, Qualität des Essens mangelhaft, shrimps waren halb im Salat wie Reste, ungenießbar
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Freundlich, aufmerksam und hilfsbereits
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ohne Auto oder Motorrad ist man aufgeschmissen, denn die Strände wie white beach sind 15 min dem Auto entfernt, jeden Tag mit dem Taxi fahren zu teuer! Strand vorm Hotel nicht für Kinder oder schlechte Schwimmer geeignet wg. Starker Strömung und Steinen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Khao Lak eine eher ruhige Gegend ist, erwartet man im Hotel ein Abendprogramm aber noch nicht mal dies ist vorhanden. (So kennt man das aus anderen Hotels in Thailand wie Thailandischen Tanz etc.) Animation gibt es keine! Der Pool innen sieht sauber aus allerdings ist die Anlage eher heruntergekommen und sieht mitlerweile nicht mehr wie auf den Bildern aus!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


