- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also zuerst : ja es gibt AI und VIP AI, wir haben uns recht schnell für VIP AI entschieden und es hat sich für uns gelohnt. „Richtiger“ Alkohol und Cocktails, Prozente auf alle Anwendungen und Kids Aktivitäten, leckerster frisch gemahlener Kaffee. Klar - man kann auch das wunderbare Hotel ohne diese Annehmlichkeiten genießen, man kann sich aber auch im Vorfeld die 15€/Person am Tag gedanklich drauf rechnen und einplanen. Wir würden es defintiv wieder so machen. Weiter sind die Kellner (gerade an der Poolbar) einfach unglaublich freundlich. Genauso wie die netten Lifeguards am Pool und Strand, die sehr aufmerksam sind und freundlich. Wir hatten zunächst unser Zimmer nicht so schön gefunden aufgrund der Lage (neben essbereich) und haben dank des Hotel Chefs entspannt und freundlich für den nächsten Tag ein neues angeboten bekommen. Haben das alte dann doch behalten weil es mit Kindern vorteilhaft war. Wir waren schon in vielen griechischen Hotels aber dieses ist wirklich sauber und schön!
Großes Familien Zimmer - zu trennen mit Türen, sehr modern, bequeme betten und deutsche tv Sender ! Meerblick Zimmer zu empfehlen
Essen war wirklich gut doch irgendwie nicht so viel Auswahl in den 5 Tagen, oft das selbe allerdings sehr gute Qualität, sauber und schnelle Kellner
Alle Kellner unglaublich fleißig, freundlich und bemüht. Großer Dank an die Männer an der Poolbar und Nikos vom Crêpe- stand - nicht nur freundlich sondern auch die besten Cocktails der Welt !
Wunderbar gelegen - Pool, Meerblick-Zimmer und Meer in einer Linie sodass man mit den Kindern schnell zwischen Pool und Meer switchen konnte. Einfach traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Frauen vom Kids Club sind unglaublich nett und liebevoll zu den Kindern. Malen, t - Shirt painting und andere tolle Angebote. Einzig das eselreiten in der Sonne (und Vorallem die dicken Eltern die sich kutschieren lassen) fanden wir nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!