- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut überschaubares und ruhig gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal und direkter Strandlage, ideal für einen Familienurlaub.
Sehr gut ausgestattetes Appartement mit Poolblick und großem Balkon.
Die Büfetts waren Vielfältig und Abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage und die Auswahl war jeden Tag anders. An bestimmten Tagen gabs‘ kleine Highlights. Es war für jeden was dabei. Wir verstehen die Meckerer nicht, wir kennen auch 5 Sterne Hotels der Spitzenklasse, das ist eine andere Kategorie. Hier im Kiani Beach haben wir 4 Sterne gebucht und erhalten. Die Atmosphäre in den Restaurants war zu unserer Zeit trotz zahlreicher Kinder ( 1-7 Jahre) sehr angenehm.
Sehr nettes Entgegenkommendes Personal, dass unsere Fragen und Wünsche zu unser vollsten Zufriedenheit gerecht wurde.
Etwas abseits des Trubels der Großanlagen gelegen. Die Anfahrt von Rethymno dauerte etwa 2,5 Stunden. Alternative Flüge nach Chania machten zu unserer Reisezeit, da nur mit Zwischenlandung buchbar wenig Sinn. Chania war per Bus in 25 min erreichbar. Da wir für ein paar Tage ein Auto mieteten waren alle Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepflegt, es gab kein Gedränge um Liegen. Abends gab‘s verschiedene Programme und ab und an Lifemusic.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!